-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Service Transition -Service-V-Modell -Ziele und Bedeutung Prozess Change Management -Change-Management-Richtlinie -Request for Change (RFC) -Standard... Lerne:: IT Infrastruktur, IT Service Management, IT Infrastructure Library...
...Service Transition -Service-V-Modell -Ziele und Bedeutung Prozess Change Management -Change-Management-Richtlinie -Request for Change (RFC) -Standard... Lerne:: IT Infrastruktur, IT Service Management, IT Infrastructure Library...
...zur Optimierung der persönlichen Wirkungs- und Überzeugungskraft Aufzeigen von Verhaltensalternativen in kritischen Situationen Vorbereitung auf verschiedene... Lerne:: PC Technik, Manager Skills, Management Consulting...
... Manager in ITSM" und "Service Delivery: ITIL Manager in ITSM" bestanden haben. Danach empfehlen wir eine 3-monatige Lernphase, um die Inhalte zu vertiefen...
... von AuditorenZertifizierungsaudits nach ISO/IEC 20000ZusammenfassungPrüfungsvorbereitung inklusive Muster-ExamenPrüfung "Internal Auditor in ITSM" (bestehend aus zwei Prüfungsteilen...
...Service Improvement CSI Prinzipien Prozesse & Funktionen zu: CSI Improvement Process Service Reporting Methoden und Techniken im CSI Organisieren des... Lerne:: Managing Across the Lifecycle, ITIL Zertifizierung, Service Management...
...Pipes Formulare Server-Kommunikation Routing und Navigation Testen von Angular Apps Einführung in Unittests Einführung in End-to-End Tests... Lerne:: IT Audit, ASP net...
...Pipes Formulare Server-Kommunikation Routing und Navigation Testen von Angular Apps Einführung in Unittests Einführung in End-to-End Tests... Lerne:: IT Audit, ASP net...
...Die arbeitsrechtliche Gestaltung der Anstellungsverhältnisse ist für die gesellschaftsrechtliche Struktur eines Unternehmens von großer Bedeutung... Lerne:: IT Controlling...
...Die arbeitsrechtliche Gestaltung der Anstellungsverhältnisse ist für die gesellschaftsrechtliche Struktur eines Unternehmens von großer Bedeutung... Lerne:: IT Controlling...
... Engineering DevSecOps ChatOps Kanban Business- und Technologie-Frameworks Agile IT-Servicemanagement (ITSM) Lean Sicherheitskultur Lernende Organisationen...
...Förderung durch Bildungsgutschein möglich - Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, - Grundprinzipien des Service Management - Zusammenspiel...
..., and is Registered in the U.S. Patent and Trademark Office, and is used here by ITSM Partner GmbH under licence from and with the permission of OGC. ITSM Partner GmbH is accredited by EXIN to deliver ITIL® trainings...
...BSI IT-Grundschutz-Profile Aufbau eines Profils Erstellung eines Profils Anwendung bzw. Nutzungsmöglichkeit veröffentlichter Profile Vorbereitung auf ein... Lerne:: PC Führerschein, IT Audit, PC Technik...
...Zertifikat ITSM Foundation nach ISO 20000 der ICO oder Zertifikat "Foundation in ITSM according to ISO/IEC 20000" des TÜV SÜD oder Zertifikat ITIL Foundation Alternativen: ITIL Expert, 18 Tage Weiterführende Schulungen: ITSM Auditor nach ISO 20000...
...& Organisation Technologie & Architektur Implementierung Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren & Risiken Prüfungsvorbereitung und ITIL® Service... Lerne:: IT Service Management, Service Operation, ITIL Zertifizierung...
...Nutzen und Mehrwert einer neuen Prozesslandschaft - Zielbild der HR-Organisation und das entsprechende Prozessmodell - Neuausrichtung von Prozessen zwecks... Lerne:: IT Controlling...
...Nutzen und Mehrwert einer neuen Prozesslandschaft - Zielbild der HR-Organisation und das entsprechende Prozessmodell - Neuausrichtung von Prozessen zwecks... Lerne:: IT Controlling...
...autorisierung Microsoft Identity Platform v2.0 Authentifizierung mithilfe der Microsoft Authentication Library Nutzen des Microsoft Graph Authorisieren... Lerne:: PC Technik, IT Audit, PC Führerschein...
...Förderung durch Bildungsgutschein möglich - Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, - Grundprinzipien des Service Management - Zusammenspiel...
...Im Verlauf des Kurses wechseln sich theoretische Einführungen in die Themenblöcke und praktische Aufgaben sowie Simulationen von Auditaktivitäten und Auditgesprächen ab...
...für die effektive Behandlung und das Managen von neuen oder zu ändernden Services und deren Einführung in den Betrieb stellen einen weiteren Themenbereich... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Service Management, Service Transition...
...grosen externen Datenquellen wie DATEV, SAP®, Datenbanken und OLAP-Cubes - oder als Werkzeug für individuelle Datenmodellierung und Visualisierung über Diagramme... Lerne:: IT Controlling...
...grosen externen Datenquellen wie DATEV, SAP®, Datenbanken und OLAP-Cubes - oder als Werkzeug für individuelle Datenmodellierung und Visualisierung über Diagramme... Lerne:: IT Controlling...
...Förderung durch Bildungsgutschein möglich - Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, - Grundprinzipien des Service Management - Zusammenspiel...
... (für zertifizierte ITIL V2 Service Manager oder ITIL V3 Experts über den ISO 20000-Kurs "Management and Improvement of ITSM Processes") besucht werden...
...& Risiken Prüfungsvorbereitung und ITIL® Service Strategy Zertifizierungsprüfung Service Design: Teilnehmer unseres Seminars „ITIL® Service Design“ erlernen... Lerne:: Service Design, Service Management, ITIL Expert...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen