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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.

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THEMA
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...Sie lernen den aktiven und konfliktfreien Kontakt zum Kunden aufnehmen und das professionelle Agieren auf Anrufe. Themenbereiche: Die Bedeutung von kundenorientierten... Mehr ansehen


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...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster... Mehr ansehen


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Professionelle Kommunikation - Inhouse Kurs
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...In diesem Bereich bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte aus – und vermitteln das notwendige Know-how... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


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...hinterlässt Professionelles Telefonieren nach Telefonleitfäden Aktives Zuhören Verkaufs- und Verhaltenspsychologie Entschärfung von schwierigen Gesprächen... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate Identity... Mehr ansehen


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Erfolgreich präsentieren - Inhouse Kurs
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...treten sicher auf und tragen wirkungsvoll vor. Sie erwerben das Know-how um Medien sinnvoll unterstützend und wirkungsverstärkend einzusetzen... Lerne:: Präsentation Grundlagen, Präsentation Kommunikation, öffentlich sprechen... Mehr ansehen


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...und Verhaltenspsychologie Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage Live-Gespräche in unserem Übungszentrum Methode: Vortrag, Gruppenarbeit... Mehr ansehen


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...Themenbereiche: Einführung in die Moderationstechnik Aufgabe als Moderator Visualisierungsmittel Verfahren zur Bewertung und Konsensfindung Präsentation... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Präsentation Grundlagen, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


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...Zielsetzung: Sprachliche Argumente und gute Vorbereitung reichen oft nicht aus um erfolgreich sein Anliegen beim Gegenüber an die Frau bzw. den Mann zu bringen... Lerne:: freie Rede... Mehr ansehen


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...worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!... Lerne:: Soft Skills Test, Communication Skills, Soft Analyse... Mehr ansehen


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...Zielsetzung: Durch die Analyse des eigenen Arbeitsverhaltens, der Zeitplanung soll selbstverständlich Gewordenes zur Diskussion gestellt werden... Mehr ansehen


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...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen Anrufe kompetent und kundenorientiert. zu beantworten. Sie lernen den perfekten Umgang mit dem. Telefon. Sie können... Mehr ansehen


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...am Telefon Reklamationen und unangenehme Gespräche optimal beherrschen Bedarfsanalyse zur Ermittlung von Kundenwünschen Professionell Angebote formulieren... Lerne:: Datenbank Marketing... Mehr ansehen


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...mitarbeiter. Am Arbeitsplatz. Direkt mit dem Coach trainieren, um die Ergebnisse zu steigern – und eine hohe Effektivität zu erreichen Das Besondere... Mehr ansehen


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...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how... Mehr ansehen


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...Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen... Mehr ansehen


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Ausbildung zum Call Center Agenten
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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...Telefon-Verkäufer, Außendienst-Mitarbeiter und neue Verkäufer, die schnell viel Umsatz erzielen und ihre Leistungen verbessern sollen. Dieses Programm... Mehr ansehen


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...Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage; Gesprächsanalysen von Live-Telefonaten in der Gruppe Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat... Lerne:: Anforderungen Call Center, Controlling Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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...Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen... Mehr ansehen


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...immer bestens aufgehoben fühlt. Themenbereiche: Phasen des Kundenverhalten und der Kundenzufriedenheit In Stress-Situatione immer kundenorientiert bleiben... Mehr ansehen


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