-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Kurs
-
+ Filter
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Kurs
- Inhouse
...EDV-Grundkenntnisse. Zielgruppe: Interessenten mit Berufsabschlüssen verschiedener Fachrichtungen, gute kommunikative Fähigkeiten, EDV-Grundkenntnisse...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und Entscheidungstechniken. Ihre Wahrnehmung für Kommunikationsstörungen und Klärungsmöglichkeiten wird geschärft. Gerichtet an: Zielgruppe...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und danach agieren Die Gesprächseröffnung, der professionelle Einstieg ins Gespräch Mit sachlicher Argumentation zum Ziele Der richtige Zeitpunkt des Mahnwesens...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Mitarbeiter im Kundenservcice, Call Center-Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...am Telefon Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...besser erkennen und vermeiden. Ihre Fähigkeit, Inhalte klar und verständlich zu vermitteln, wird gefördert. Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Interessenten finden und Termine vereinbaren Das Telefon hat sich als effizientes Instrument zur Neukundengewinnung etabliert. Das Praxis-Training führt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Redehemmungen und Lampenfieber Körpersprache, Auftreten, unbewusste Effekte Umgang mit Störungen und Pannen Einsatz von Medien und Visualisierungsmethoden Methode...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert.In diesem Bereich bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Theoretischer Input, Gruppenarbeiten, Fallbeispiele, Einzelarbeiten, Diskussionen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...die Interessenten-/Kundenanrufe. bzw. Bestellungen/Anfragen etc. annehmen, Sachbearbeiter. mit Kundenkontakt , Mitarbeiter im Kundenservice...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mitarbeiter. Am Arbeitsplatz. Direkt mit dem Coach trainieren, um die Ergebnisse zu steigern – und eine hohe Effektivität zu erreichen Das Besondere...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Umgang mit der neuen Rolle als Teamleiter Seminarinhalte / Erwartungen Moderation/Präsentation Vorbereitung von Mitarbeitergesprächen Moderation / Präsentation...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...passende telefonische Angebot / Der erfolgreiche Abschluss Die Angst vor der Abschlussfrage umgehen Positive Einstellung zum Anzeigen-Verkauf entwickeln Grundlagen der Verkaufs...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...der Telefonaufgaben Die Sicherheit und Kompetenz der Teilnehmer stärken Problemsituationen aus der Praxis meistern Was mache ich gut, was kann ich noch besser machen?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Marketing und Vertrieb Themenbereiche: Ideen finden und gemeinsam überprüfen Ziele festlegen in der Aktionsplanung Adressen, Manpower etc. einplanen Aufgabenbereiche...