-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Nordrhein-Westfalen, NRW
- Kurs
- Detmold
...: Basiswissen MarketingModul 2: Das Marketinginstrumentarium Modul 3: Marketingstrategien realisieren - Der Marketingprozess an konkreten Fallbeispielen. Einzelne...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 3 Tage
...„Vier Seiten einer Nachricht“ nach Schulz von Thun - „Aktives Zuhören“ - Die wichtigsten Frage-Techniken - Welche Fragetechniken geben weiterführende Informationen?...
- VHS
- Mönchengladbach
...§ Ich erlebe, welche Eindrücke und Fantasien ich bei anderen erzeuge. § Ich reflektiere, wie sich meine innere Einstellung im Außen spiegelt...
- Kurs
- Köln
- 12 Monate
...die auf Gruppendynamik und Meinungsaustausch basieren, vermitteln die Kursveranstaltungen der Weiterbildung anwendungsbezogene Inhalte zum gesamten Aufgabenspektrum...
- Seminar
- Düsseldorfundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Leipzig
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Im Workshop-Teil erarbeiten die Teilnehmer in Arbeitsgruppen an eigenen oder vorgegebenen Beispielen, wie die Markenbildung und andere Marketingwerkzeuge...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
...im Kundengespräch besser anwenden können Empfehlungsmarketing im Social Media integrieren von den Besten lernen...
- Seminar
- Dortmundundan 2 weiteren Standorten
- Castrop-Rauxel, Dortmund
- Anfänger
- 2 Tage
...existieren sie doch weitgehend nur in den Köpfen der Nachfrager; daher ist die Entwicklung, Bildung und Stabilisierung einer Marke ein sensibles Unterfangen...
- Seminar
- Nettetal
- Anfänger
- 2 Tage
...einen Kick-off-Workshop im Change-Prozess zu planen und durchzuführen. So verhindern Sie Konflikte, unnötige Verunsicherung und Widerstände und können...
- Seminar
- Düsseldorf/kaarst
- Anfänger
- 2 Tage
...die die Einführung des Produktmanagements mitgestalten Führungskräfte und Mitarbeiter mit Schnittstellen zu Produktmanagement, Marketing und Vertrieb Das...
- Seminar
- Köln (nordrhein-westfalen)undan 2 weiteren Standorten
- Überlingen, Passau (Bayern),
- Anfänger
- 1 Tag
...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung...
- Seminar
- Dormund
- Anfänger
...im Alltag oder professionell auf beruflicher Ebene, Verhandlungen verlangen das gekonnte Umgehen mit Einwänden. Sie sollten grundsätzlich als Chance gesehen werden...
- Seminar
- Essen (nrw)
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Fokus ihrer jahrelangen Forschungsarbeit liegt auf der Nutzeninnovation zur Entwicklung neuer Märkte – in ihrem Buch als blauer Ozean bezeichnet...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
...Umgang im Haus des Kunden 650,00 Euro + ges. MwSt. sind von Nöten. Der richtige Umgangston beim Kunden. Outfit und Auftritt beim Kunden. Schon am Telefon fängt es an...
- Seminar
- Düsseldorfundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Hamburg, Stuttgart, München
- Anfänger
...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...
- Seminar
- 40547
- Anfänger
- 2 Tage
...Praxis renommierter Unternehmen und Agenturen. Unser Anspruch ist es, Sie am Ende der zwei Tage nicht nur mit einem Werkzeugkoffer, sondern mit einem Bauplan... Lerne:: Influencer Marketing, Content Manager/ Content Managerin, Zielgruppen Marketing...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Hannover
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development...
- Kurs
- Inhouse in Dortmund
- 6 Wochen
...und werden von fachkundigen Dozenten mit langjähriger Berufserfahrung in die Thematik eingeführt. Absatz und Marketing Kommunikationspolitik Absatzrechtliche...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...reflektieren Zielformulierungen Potentielle Ziele der Verhandlungspartner Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie Entwickeln von Alternativszenarien Vorbereitende...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...klare Verhaltensregeln zum internen „Leben der Marke“ zu definieren und zu vermitteln - ein bestehendes Markenportfolio klar zu ordnen eine Marke bezüglich... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Stuttgart
...Szenarienbasierte Strategieentwicklung und UmsetzungEntwicklung der SzenarienSzenario-Transfer - Strategie-Entwicklung:Strategische Entscheidungen...