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Anbieter Peter Knapp GmbH
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...in Ihrer Führung und Selbstführung und strahlen so mehr Sicherheit und Bestimmtheit aus Sie erlernen Strategien, die Sie in kritischen Führungssituationen unterstützen...
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...und wann wird es eher gefährlich? Wie können wir unsere Intuition nutzbringend in den Arbeitsprozess integrieren? Solchen und weiteren Fragen geht das Seminar nach und versucht...
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...Sie erhöhen Ihre Wirkung als Berater/Facilitator, sowohl in Kontraktgesprächen als auch in Beratungssituationen Sie richten Ihre Workshops, Sitzungen und...
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...fassbar und können als Ressource für Neues genutzt werden. Inhalte Was ist ein Konflikt? Konfliktanalyse und Eisbergmodell Interventionsmöglichkeiten bei...
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...Präsentation mit Feedback Zielgruppe Führungskräfte, Mitarbeiter, Projektleiter, Spezialisten und Berate...
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...dass Sie Ihr Ziel stets auf einer Ihrer Geschäftsbeziehung entsprechenden Ebene erreichen. http://peter-knapp.com/seminare/inhouse-seminare/verhandlung/effizientes-verhandeln-in-der-täglichen-praxis-i-verhandeln-wie-ein-profi/...
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...Team- und Abteilungs-, Bereichsleiter/innen) Fachkräfte Key-Account Manager...
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...In diesem Fall ist dieses Seminar wie für Sie gemacht: Hier lernen und trainieren Sie erprobte Techniken, um genau solche Gesprächssituationen zu deeskalieren...
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...konkurrierender Ideen zukünftig zusammenarbeiten wollen oder müssen, ist aber auch der Erhalt einer positiven persönlichen Beziehung von zentraler Bedeutung...
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...und Pull-Strategien gekonnt einsetzen Den eigenen Standpunkt vertreten – Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen Methoden Trainer-Input Übungen in Einzel...
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...Nein-Sagens Im Berufsleben sind Sie täglich gefordert, Grenzen zu setzen und auf Forderungen zu reagieren – gegenüber Kollegen, Mitarbeitern...
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...Zielgruppe Angehende Führungskräfte und Führungskräfte, die noch relativ neu in ihrer Rolle sind http://peter-knapp.com/seminare/inhouse-seminare/fuhrung/einstieg-in-die-fuehrungsrolle-1/...
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...die eine Seite der Medaille, sie über einen längeren Zeitraum zu halten die andere Seite. Mitarbeiter haben das Bedürfnis sich weiter zu entwickeln...
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...Unternehmensleitbild Abhängigkeiten von Führungskultur, Lernkulturen und Mitarbeiterkultur Systemisches Denken in Unternehmen Das Kompetenzmodell als Grundlage...
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...und Fallbeispiele Zielgruppe Führungskräfte aller Ebenen Projekt- und Teamleiter Führungskräfte und Koordinator für externe Mitarbeiter Key Account Relationship...
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...Sie analysieren Ihre Stärken und Defizite und entdecken Entwicklungschancen Sie überprüfen Ihre Wirkung auf andere und können Ihr Verhalten bewusst verändern...
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...Wertschätzende Kommunikation Methoden Training Kollegiale Fallberatungen Kleingruppen- und Einzelarbeit Theoretische Inputs Zielgruppe Unternehmensleitung/Führungskräfte...
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...auch in unvorhersehbaren und von Unsicherheit geprägten Veränderungsprozessen souverän, handlungsfähig und lösungsorientiert zu bleiben, ist heute eine...
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...Fachkräfte Key-Account Manager Trainer/innen und Berater/innen...
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...In dem Zusammenhang widmen wir uns geeigneten Methoden und Mitteln, mit denen selbst schwierigste Gesprächssituationen deeskaliert und in eine ergebnisorientierte...