16

Produktmarketing Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Heidelberg
  • Ravensburg
  • Baden-Baden
  • Karlsruhe
  • Leinfelden-Echterdingen
  • Mannheim
  • Überlingen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 16
  • Seminar 11
  • Kurs 4
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
  • Management 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 10
  • Wochen 2
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
WO STUDIEREN
Deutschland 80
Baden-Württemberg 16
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 16
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 15
  • Blended 1
  • Inhouse 0
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Produktmarketing in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 20.Aug 2018
  • 2 Tage

...Marketingleiter, Marketingmanager, Produktentwickler, Produktmanager Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 25.Jul 2018
  • 3 Tage

...Die Feinsteuerung aller Marketing-Aktivitäten... Mehr ansehen


1.440 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 15.Aug 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...üben Methoden und können sie in der täglichen Arbeit anwenden. Sie gewinnen mehr Planungssicherheit, kennen die Erfolgsfaktoren im Produktmanagement und... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Produktmanagement in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 15.Aug 2018
  • 2 Tage

...und Dienstleistungsangebot richtig im Markt positionieren Einbindung externer Partner in das Marketing Controlling im Produktmanagement Nachhaltige Kundenbindung... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 01.Aug 2018
  • 3 Tage

...Motivation von Teammitarbeitern - Projektmanager als Teammoderatoren - Gruppendynamische Prozesse - Umgang mit Konfliktsituationen Projektcontrolling... Lerne:: Key Account, Business Development, Key Account Management... Mehr ansehen


1.390 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 06.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Fachbereiche und Geschäftsbereiche) erhebliche Bedeutung. Diese Aspekte sind wichtig: mehr Kundenkontakt haben u. direkter pflegen, frühere Informationen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 21%
Kurs Design Thinking and Business Model Generation in Stuttgart
Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien
  • Kurs
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 30.Nov 2018
  • 2 Monate

...gestalten und ihre Methodenkenntnisse vertiefen möchten. Fach- und Führungskräfte sowie Berater und Trainer, die multidisziplinäre Teams anleiten und ihr... Lerne:: Innovation bei Geschäftsmodellen... Mehr ansehen


950 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 32.0h - 2 Tage

...Beitrag zur Zukunftssicherung des Unternehmens . Die Erfahrung vieler Trainings zeigt, wie wichtig, aber auch kritisch das Übertragen des Gelernten in die PRAXIS... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Baden-baden
  • 3 Jahre

...* Projektmanagement * Planungstechniken * Managementtechniken * Mitarbeiterführung * Präsentations- und Moderationstechnik... Lerne:: Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • überlingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Struktur des Busreisemarktes: Marktvolumen und Trends; Ansprüche der Reisenden; Anforderungen... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ravensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Websitebetreiber (Webmaster), Marketingmitarbeiter, Projektleiter, Seitenredakteure, Grafik-Designer, Mediengestalter, Content-Manager, Selbstständige... Lerne:: Werbekaufmann/ Werbekauffrau, Werbetechniker/ Werbetechnikerin, Illustrationsdesigner/ Illustrationsdesignerin... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Mannheim

...Sie sollen dazu befähigt werden, alle notwendigen Daten und Informationen für die Vorbereitung von Marketing-Entscheidungen zu erfassen, problemorientiert... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


2.850 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Verantwortung des PMs Anforderung und Stellenbeschreibung Organisationsformen im PM Produktmarketing: Erfolgsfaktoren Bekanntheitsgrad und Produktimage Leistungsvorteil... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Aufbaumodul: Produktmanagement in Karlsruhe
IHK Bildungszentrum Karlsruhe GmbH
  • Kurs
  • Karlsruhe
  • 44.0h

...Zielgruppe Sie sind interessiert daran, am Kern des Marketings - der Produktentwicklung, der Entwicklung von Dienstleistungsangeboten... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


535 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leinfelden-echterdingen
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Kurzreferate, Plenumsdiskussion und Gruppenarbeit. Im Mittelpunkt stehen Ihre konkreten Produkte. Alle vorgestellten Methoden und Werkzeuge werden anhand... Mehr ansehen


1.666 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 2 Tage

...zwischen Erfolg und Misserfolg: Die wirkungsvolle Kundenansprache, eine effiziente Marktforschung, eine exakte Analyse der Produkte/Dienstleistungen... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...entsteht die Notwendigkeit zur klaren Definition und zur professionellen Umsetzung der mit dem Produktmanagement zusammenhängenden Verfahren und Organisationsweisen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Angiomed, Applied Materials, Arcor, Ascom, Assa Abloy, Atmel, Balluff, Basler, Baumer, Beko, Benzing, Biotronik, Böllhoff, BOSCH, Boston Scientific... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Ravensburg
  • 2 Tage

...E-Commerce-Betreiber, E-Business-Betreiber, Marketingmitarbeiter, Projektleiter, Seitenredakteure, Selbstständige, Unternehmensneugründer Dieses Training... Lerne:: Werbeberater/ Werbeberaterin, Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung (m/w), Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w)... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen