103

Produktmarketing Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 121
  • Seminar 69
  • Kurs 23
  • Studiengänge 7
  • Berufsausbildung 3
  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 68
  • Anfänger 50
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 15
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 93
  • Management 5
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 29
  • Tage 47
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 19
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsgutschein 2
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 4
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 103
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 80
  • Blended 3
  • Inhouse 15
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • 06.Apr 2019
  • 220.0h - 26 Tage

...Grundlagenphase Modul 1: Marketing und Vertrieb für Technische Produkte und Dienstleistungen Vertiefungsphase Modul 2: Vertriebsstrategien und Umsetzung... Lerne:: Technischer Kundenberater, Absatzwirtschaft für technische Vertriebsmanager, Technischer Außendienst... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.800 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Produktmanagement - Teil I in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 3 Tage

... - Richtige Abstimmung der Marktforschungs-Instrumente - Zukunftssichere Segmentierung des Marktes - Marktanalyse: die Grundvoraussetzung des Produktmarketing... Mehr ansehen


1.440 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 16.Jan 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... zum Vertrieb Grundlagen des Produktmanagements Kennziffern des Produktmarketing Ableitung der Marketing-Kennziffern und Absatzkennziffern Strategien... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
Seminar Produktmarketing für Medizintechnik in Erlangen
Sigrid Triebfürst. Medtech-Seminare & Coaching
  • Seminar
  • Erlangen
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Angebot richtet sich an Interessenten, die im Produktmarketing starten werden. Das können technische Produktmanager sein, Techniker oder Mitarbeiter, die keine Marketingkenntnisse haben oder diese aktualisieren wollen... Lerne:: Analytisches Denken... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Wieselburg (Österreich)
  • September
  • 2 Jahre

... & Innovationsmanagement" lernen Sie, wie aus Ideen erfolgreiche Konzepte entwickelt und diese als Innovationen in den Markt eingeführt werden. Denn im Job ist das Know-how zur effizienten Gestaltung und Steuerung des Innovationsprozesses und des Produktmarketings gefordert, um mit kürzer werdenden Produktlebenszyklen... Lerne:: Strategisches Kommunikationsmanagement, Retail Design, Retail & Brand Experience Management... Mehr ansehen


364 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 11.Mär 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Technische Dokumentation erzeugt ein Informationsdokument – viel mehr noch ist sie aber ein Marketing-Instrument, denn Technische Dokumentation ist Bestandteil des Produktmarketing! Die Qualität der Technischen Dokumentation muss der Qualität ihres Produkts ebenbürtig sein. Technische... Lerne:: Desktop Publishing... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Projektmanagement - Aufbau in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 3 Tage

...wie häufig, worüber und wie man kommuniziert - Präsentation der Projektergebnisse - Professionelles Projektmarketing - Umgang und Kommunikation mit Kunden... Lerne:: Key Account, Business Development, Key Account Management... Mehr ansehen


1.390 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Marketing-Kommunikationsplans Public Relations und die Bedeutung von Öffentlichkeitsarbeit 2. Tag (9 - 17 Uhr) Moderne Instrumente der Marketing-Kommunikation... Lerne:: Marketing Kanäle, Strategisches Marketing, Marketing Events... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Produktmanager, Produktteams und Beteiligte in den verschiedenen Teilprozessen festgelegt. Wie z.B. Produktpositionierung, Entwicklung der Produktideen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Krems An Der Donau (Österreich)
  • September
  • 3 Jahre
  • Praktika in einem Unternehmen

...Economics, Law •International Wine Business •Tools and Methods •Practical Training At a glance Duration: 3 years/ 6 semesters Format: full-time Language of instruction... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Online
  • Mittelstufe
  • 29.Apr 2019
  • 18 Monate

... Produktmarketing Aufbereiten und Strukturieren von Sachverhalten im Hinblick auf Zielsetzung und Zielgruppe Erkennen von Interessen und Vorstellungen der am Projekt... Lerne:: Mitarbeiterführung und Personalmanagement, Technical Engineering... Mehr ansehen


5.940 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...im Produktmanagement Die Schlüsselrolle des Produktmanagements im Unternehmen Was Ingenieure im Produktmanagement leisten müssen Produktmanagement als... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Innovation und neue Zielgruppen sind gefragt! Im Seminar erfahren Sie, wie Sie sich mit kreativen Ideen und innovativen Vermarktungsstrategien von... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dornbirn (Österreich)
  • Anfänger
  • 4.0h

...und umgesetzt werden können. „Kreativität zu entwickeln, ist meist die viel kleinere Hürde, als eben diese Kreativität in wirtschaftlich sinnvollen Projekten zu kanalisieren“... Mehr ansehen


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

...die zukünftige Arbeit.An aktuellen Beispielen wird auf die Besonderheiten des Medizintechnik-Geschäftes eingegangen: Gesetzliche Anforderungen (MPG)... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 32.0h - 2 Tage

...Er ist für die Koordination produktbezogener Maßnahmen über den gesamten Life Cycle verantwortlich. Seine Bedeutung wächst, aber auch die Anforderungen an ihn... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Mehr Aufträge durch bessere Angebote in Saarbrücken
Zentrale für Produktivität und Technologie Saar e. V.
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...und langfristiger Kundenbindung. Gerichtet an: Unternehmer, Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Sachbearbeiter, Kalkulatoren, Vertriebsbeauftragte Unternehmer... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Baden-baden
  • 3 Jahre

...Planungstechniken, Präsentations- und Moderationstechnik, Managementtechniken und Mitarbeiterführung. Die Vertiefung des Studiengangs liegt in den Bereichen... Lerne:: Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Warum Sie dieses Coaching besuchen sollten Kundenwünsche und -bedürfnisse mit den Unternehmenszielen und -visionen in Einklang zu bringen, ist maßgeblich Aufgabe des Marketings... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf/kaarst
  • Anfänger
  • 2 Tage

... zur Entwicklung und Umsetzung einer Produktstrategie Erfolgsfaktoren im Produktmarketing Marktbeobachtung und Produktbetreuung Produktanalysetechniken... Lerne:: Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

... und Produktmarketing. Daher basiert dieses Seminar auf das TIALEA Produktmanagement Toolkit und Produktmanagement Aktionsmodel, ein umfassendes Bündel... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln
  • 3 Tage

...Ihre Überzeugungskraft, Ihre Präsenz, Ihren Glauben an sich und Ihr Produkt. Dieser Kurs ist geeignet für Jedermann. Die Trainer sind Christine Schreiner und Markus Röder... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


370 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen