-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Sonstige Marketing und Kommunikation Kurse Nordrhein-Westfalen, NRW
- IHK
- Münster
- Anfänger
- 21.Aug. 2024
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Das Blog im Unternehmen, Social Media, Social Media Strategie...
- Seminar
- Essen
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
... „Beratungs- und Verkaufsgespräche erfolgreich führen“ dauert daher drei Tage, um nicht nur Inhalte zu erarbeiten, sondern diese auch an ausgewählten Übungen und Beispielen zu trainieren. Um jedem die Möglichkeit zu geben, seine Sales-Strategien zu üben oder das firmeninterne B2B Marketing anzuwenden, liegt...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Kreativ-Übungen und Best Cases erweitern die Teilnehmer*innen ihr redaktionelles Handwerkszeug. Es wird viel selbst geschrieben und probiert... Lerne:: Schreiben für Onlinemedien, Social Media, Texten für Onlinemedien...
- IHK
- Wuppertal
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen, Social Networks...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Social Media, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media, Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media, Social Networks, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Social Networks, Social Media...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Social Networks, Social Media...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 2 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. Der Unterricht findet täglich in der IHK statt. Anschließend wird das Gelernte im Rahmen von vertiefenden Online-Übungen in die Praxis übertragen... Lerne:: Social Media, Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 2 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. Der Unterricht findet täglich in der IHK statt. Anschließend wird das Gelernte im Rahmen von vertiefenden Online-Übungen in die Praxis übertragen... Lerne:: Social Networks, Social Media Strategie, Social Media...
- IHK
- Münster
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Das Blog im Unternehmen, Social Media Strategie, Social Media...
- IHK
- Münster
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Social Networks, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Wuppertal
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media, Social Networks, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Wuppertal
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Das Blog im Unternehmen, Social Networks, Social Media...
- IHK
- Bochum
- Anfänger
- 80.0h - 2 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. Der Unterricht findet täglich in der IHK statt. Anschließend wird das Gelernte im Rahmen von vertiefenden Online-Übungen in die Praxis übertragen... Lerne:: Social Networks, Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Bochum
- Anfänger
- 80.0h - 2 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. Der Unterricht findet täglich in der IHK statt. Anschließend wird das Gelernte im Rahmen von vertiefenden Online-Übungen in die Praxis übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen, Social Networks...
- Kurs
- Paderborn
- Anfänger
- 4.0h - 1 Tag
...Nur eine ganzheitlich aufgesetzte Service-Kultur ermöglicht Unternehmen nachhaltigen Erfolg. In diesem Unternehmer-Workshop erfahren Sie, wie Sie es durch... Lerne:: Service excellence, Kundenkontaktpunkt Management, Exzellenten Service...
- Kurs
- Mülheim An Der Ruhr
...Vermittelt werden unter anderem Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing, Mobile Marketing und eCommerce. Sie erhalten nach bestandenen Prüfungen die Zertifikate Online Marketing Manager/in (IHK) und Anwendungsberater/in eCommerce (LVQ)... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Einführung Definition Werbung vs. Marketing Grundlagen des Immobilienmarketings Ziele festlegen Marktforschungsinstrumente Konzeptentwicklung... Lerne:: Projekte planen, PC Führerschein, Online Marketing...