-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Sts Marketing Systeme Gmbh
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...eigene körperliche Leistungsgrenze. Den Wechsel zwischen starker Belastung und Entspannung am eigenen Körper erleben. Gerichtet an: Führungskräfte und Unternehmer...
- Kurs
- Inhouse
...Ideen und Vorgehensweise mit Teilnehmern erarbeiten, sammeln und strukturieren. Ideenbank erstellen und über die Verwaltungszentrale zur Verfügung stellen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...als auch erfahrene Profis sind die Zielgruppen dieses Trainings. Die lnhaltsschwerpunkte und die Durchführung des Trainings richten sich nach dem jeweiligen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Teilnehmer kennen praxisbezogene Methoden und Mittel zur Erhöhung ihrer effektiven Verkaufszeit (e.V.Z.). Sie haben Ziele und Checklisten erstellt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...anzusprechen und eine Bedarfsanalyse durchzuführen. Inhalte : Welche Verkaufsziele wollen wir erreichen? Ansprechtechniken bei unbekannten Besuchern Bedarfsanalyse...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Lernen durch Tun. Praktische Demonstration, Gruppenarbeit, Rollenspiele, Ubungen, Versuchs- und lrrtumsituationen Nutzen für die Teilnehmer...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...noch besser präsentieren wollen. Wir empfehlen unbedingt die vorherige Teilnahme an einem STS-Verkaufstraining (Basis). "Menschen kaufen keine Produkte...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...nicht mehr und nicht länger arbeiten als bisher. Aber etwas leichter und effizienter...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Regeln des erfolgreichen "verkaufenden Briefes". Sie haben für ihre Praxis mehrere Nlusterbriefe erstellt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Grundsätze unternehmerischen Denken und Handelns. Sie verstehen, ihren Arbeitsplatz optimal zu organisieren und...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...sondern auch kostenfreie Werbeträger. Warum also nicht zufriedene Kunden in werbliche Aktivitäten mit einbeziehen? Teilnehmer : 14 bis 16 Alle Mitarbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Rollenspiele, Praktische Übungen am Telefon, Gruppenarbeit, Einzelarbeit, Coaching durch Trainer Nutzen für die Teilnehmer : Sie sparen Zeit bei ihrer täglichen Arbeit...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...die bei ihrer Arbeit telefonische Terminvereinbarungen treffen. Voraussetzung für die Teilnahme ist es, dass das Seminar "Telefontechnik" mit Erfolg absolviert wurde...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, die Verkaufsgespräche mit bekannten Kunden führen, die aber auch per Telefon Neukunden gewinnen sollen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...die häufig telefonieren. Zum Beispiel: Calldispatcher, Kundendienst, Reparaturannahme. Hören heißt noch nicht "verstehen". Verstehen heißt noch nicht verstanden sein...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Ubungen, Rollenspiele, Gruppenarbeit, Coaching durch Trainer Nutzen für die Teilnehmer : Sie werden in diesem Seminar viel über die Arbeit ihrer Kollegen im Vertrieb erfahren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...(maximal 12) Ziele: Die Teilnehmer kennen die STS-Gesprächstechniken für die einzelnen Phasen des Verkaufsgesprächs. Sie wenden diese situationsgerecht und sicher an...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...beides können Nicht angreifende Gesprächsführung Coaching als kommunikatives Führungsmittel Methoden-Leitsatz : Lernen durch Tun. Diskussion...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...vor Entscheidungsträgern durchführen müssen. Ideen und Dinge gewinnen an Bedeutung, wenn sie uns nahe kommen. Die Kunst des Sprechers liegt darin...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Die Teilnehmer können Entscheidungen risikoärmer und mit mehr Akzeptanz treffen. Sie können bei der Umsetzung von Plänen, die dabei potentiell auftauchenden...