-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Sts Marketing Systeme Gmbh
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Führungskräfte und Unternehmer "Ein körperbewusstes Wochenende erleben" Teilnehmer : (maximal 10 - 12) Führungskräfte und Unternehmer Ziele...
- Kurs
- Inhouse
...Wie spreche ich Kunden gezielt für weitere Kundengewinnung an? Wie zeige ich meinem Kunden, dass ich an ihm interessiert bin? Vorgehensweise...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Genaue Bedarfsanalyse Gezielte Nutzenargumentation Effektiver Verkaufsabschluss Sichere Reaktion bei Kaufsignalen Überzeugende Einwandsbehandlung Methoden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...ihre eigene Arbeit, noch mehr als bisher, als "Kapitän Ihres eigenen Schiffes" selbst zu steuern...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...über die Ziele für diese Messe informiert. Sie sind eingestimmt auf den Grundgedanken = Messe, das heißt: Sie sind in der Lage, fremde Besucher gezielt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Menschen verkaufen nicht Produkte. Sie verkaufen Gewinn, Prestige, Sicherheit. Teilnehmer : (maximal 16) Alle Verkäufer, die ihre Produkte verkaufsfördernd präsentieren wollen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie können eine wirkungsvolle Präsentation durchführen. Gerichtet an: Verkäufer und Verkaufsleiter, die in Präsentationen ihre Produkte noch besser präsentieren wollen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...und Außendienst Schneller, besser, günstiger. Das gilt für die Qualität der Produkte ebenso wie für die Qualität der Kundenbetreuung. Teilnehmer...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Regeln des erfolgreichen "verkaufenden Briefes". Sie haben für ihre Praxis mehrere Nlusterbriefe erstellt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...ihrer Zeit effizient umzugehen. Anhand vorhandener oder einzutührender Kundeninformationssysteme verstehen sie die strukturierte Aufbereitung und Bearbeitung ihres Marktes...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens Zufriedene Kunden sind nicht nur ein Aushängeschild für jede Firma...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die man vermeiden kann Übungen und Fallbeispiele zum Training Telefon-Skripte Methoden- Leitsatz : Lernen durch Tun. Gelenkte und freie Diskussion...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...für verschiedene Stellen Einwandsbehandlung Kaufsignale richtig behandeln Methoden- Leitsatz : Lernen durch Tun. Gelenkte und freie Diskussion...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Teilnehmer : (maximal 12) Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, die Verkaufsgespräche mit bekannten Kunden führen, die aber auch per Telefon Neukunden gewinnen sollen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...die häufig telefonieren. Zum Beispiel: Calldispatcher, Kundendienst, Reparaturannahme. Hören heißt noch nicht "verstehen". Verstehen heißt noch nicht verstanden sein...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...im Hause und deren Kontakte zu Kunden. Sie können ihr Wissen in die Praxis umsetzen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Verwaltungsaufgaben. Alle Mitarbeiter mit Verwaltungsaufgaben...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...In manchen Fällen genießt der Mann im blauen Kittel mehr Vertrauen als der Mann im blauen Anzug. Und das hat seine Gründe. Teilnehmer...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie sparen Zeit, Ärger und viel unnötigen Aufwand...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
..."alte Werkzeug" gegen ein "Neues" umtauschen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Die Teilnehmer können Entscheidungen risikoärmer und mit mehr Akzeptanz treffen. Sie können bei der Umsetzung von Plänen, die dabei potentiell auftauchenden...