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Telefontraining Kurse
- Seminar
- Inhouse
- 1.0h
...Das Telefon ist das meist genutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. Eine starke und gute...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Münster
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Berlin
...Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt. Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter... Lerne:: Service Desk...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
... am Telefon Mit offene n Fragen das Gesp räch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten Wie ich eine sympathische... Lerne:: Marketing Tools...
... am Telefon Mit offene n Fragen das Gesp räch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten Wie ich eine sympathische... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
... Rhetorik am Telefon Wie bek omme ich den „Draht“ zum Kunden? Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen Telefonie als Vertriebs -Verstärker... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 6.0h - 1 Tag
... Weg meist übers Telefon. Doch einfach den Hörer in die Hand zu nehmen, die Nummer wählen und drauflos zu reden führt nur selten zum gewünschten Erfolg... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Call Center inbound...
- Seminar
- Essen
...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
Termine am Telefon vereinbaren: Erfolgreiche Terminvereinbarung für Ihren Außendienst - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Dieses Seminar hilft den Teilnehmern, den Patienten und dessen Angehörige in Ihrer Bedeutung richtig einzuordnen und ihn telefonisch oder persönlich effektiv anzusprechen... Lerne:: Richtige Umgang, Umgang mit Beschwerden...
- Kurs
- Online
- 1 Tag
..., wenn es schwierig ist, souverän kommunizieren – auch am Telefon und Reflexion und kollegiale Beratungen. Am Ende des Seminares werden Sie fähig sein, Ihre Emotionen im Griff haben und konstruktiv und diplomatisch vorgehen... Lerne:: Effketive Kommunikation, Verbale Kommunikation, Nonverbale Kommunikation...