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Reklamations- und Reparaturmanagement bei Medizinprodukten - Schlanke, effektive Prozesse durch gutes Beanstandungs- und Feedbackmanagement gemäß ISO 13485:2016 und der neuen Medizinprodukte-Verordnung
Seminar
In Düsseldorf ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Dauer
1 Tag
Informieren Sie sich in unserem Seminar darüber, wie Sie Ihr Reklamations- und Reparaturmanagement an die aktuellen Anforderungen durch die ISO 13485:2016 und der EU-Verordnung 2017/745 anpassen.
Dabei steht risikobasiertes Qualitätsmanagement und dessen Umsetzung im Fokus, vor allem bezüglich iterativer Verbesserungsprozesse und wirksamer Rückkoppelungsmechanismen.
Unser Expertenteam führt Sie mit viel Praxiserfahrung durch das Thema und zeigt Ihnen auf, wie Sie Gewährleistungs- und Garantiefällen sowie Reklamationen und Haftungsklagen im Vorfeld vorbeugen können.
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte von Medizinprodukte-Unternehmen, die für die Organisation und Verbesserung des Reklamations- und Reparaturmanagements (mit) verantwortlich sind.
Besonders angesprochen sind Mitarbeiter aus Qualitätssicherung/-management, aus Reparatur und Service, aus Einkauf, Materialwirtschaft, Arbeitsvorbereitung, Fertigung und Controlling.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
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Themen
- ISO
- Medizinprodukte
Inhalte
Reklamations- und Reparaturmanagement bei Medizinprodukten - Schlanke, effektive Prozesse durch gutes Beanstandungs- und Feedbackmanagement gemäß ISO 13485:2016 und der neuen Medizinprodukte-Verordnung