4

Beschwerdemanagement Seminar in Niedersachsen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hannover
  • Braunschweig
  • Oldenburg (Oldenburg)
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 4
  • Kurs 3
PREIS
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 2
  • Anfänger 1
  • Mittelstufe 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 116
Niedersachsen 4
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 5
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Hannover
    und an 7 weiteren Standorten
  • 01.Sep 2019

...und Konfliktfall. Ganz zu schweigen… Unzufriedene Mieter können Wohnungsunternehmen teuer zu stehen kommen. Die Fluktuation steigt, leerstehende Wohnungen nehmen zu... Lerne:: Beschwerde Management, Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Hannover
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 24 weiteren Standorten
  • 09.Sep 2019

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Braunschweig
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 13.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Beschwerde Management, Schwierige Kunden managen, Kunden lesen... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Oldenburg (oldenburg)
  • Anfänger
  • 8.0h

...Wer erfolgreich in seinem angestrebten Beruf als Verkäufer sein will, der muss vor allem eines können: mit Überzeugung auftreten und verkaufen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Geduld bringt ein Kunde auf?  Instrumente zur Kundenbindung bei der Reklamationsbearbeitung  Die Auswertung und organisatorische Maßnahmen von Beschwerden  Minimierung von Reklamationen TELEFONISCHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG  Am Telefon: Der Kunde prägt sein Bild von unserem Unternehmen  Positive... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Verkauf Immobilien, Vertrieb Immobilien... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen