4

Beschwerdemanagement Seminar in Sachsen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Leipzig
  • Limbach-Oberfrohna
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 5
  • Seminar 4
  • Kurs 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 117
Sachsen 4
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 5
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Dresden
    und an 7 weiteren Standorten
  • 01.Sep 2019

...und Konfliktfall. Ganz zu schweigen… Unzufriedene Mieter können Wohnungsunternehmen teuer zu stehen kommen. Die Fluktuation steigt, leerstehende Wohnungen nehmen zu... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Leipzig
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 24 weiteren Standorten
  • 09.Sep 2019

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Limbach-oberfrohna
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...kommunikative Hindernisse beim Erstkontakt überwinden Zuhörer fesseln, mitreißen, für unsere Ideen gewinnen Bewußte und aktive Gesprächsführung Konfliktfähigkeit... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Einstellung und Selbstmotivation auch in schwierigen Situationen  Gutes Verhalten bei einer unberechtigten Beschwerde und für die Übermittlung von schlechten Nachrichten  Die sechs Stufen im Beschwerdegespräch  Besonderheiten der Kommunikation am Telefon  Emotionen und Einwänden: Deeskalierende... Lerne:: Software Vertrieb, Mode Vertrieb, Verkauf Immobilien... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...nicht nur von angemessenen Gesprächstechniken, sondern verlangt auch das passende psychologische Fingerspitzengefühl: So können Sie sowohl kommunikativ... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen