-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenservice Seminar
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...beeinflusst - Stimme, Tonfall, Wortwahl, Mimik und Körpersprache Positive Suggestion hilft, sich auf den Kunden einzustellen C Reklamations...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...E-Mail an oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20). Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail... Lerne:: Kündigungen und Fristen...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
...Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich. Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
.... Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation. Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen! Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | →
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | →
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | →
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | → alle sehen
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | → alle sehen
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | → alle sehen
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
...für Präsentationen unter Zeitdruck + Auf Wunsch des Teilnehmers ist ein Videomitschnitt für die eigene Einschätzung möglich Mit Präsentationen überzeugen Programm 2... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Kundenbindung Internet...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
...nach dem DISG - Konzept + S&P Leitfaden: Führen von dynamischen Vertriebsteams Situativ beurteilen – kompetent führen 10 Merkmale Ihres Gewinner... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...professionelle Gesprächstechniken Programm 13.00 Uhr - 14.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 5.0 0 Uhr – 17.30 Uhr Richtig Argumentieren bei schwierigen... Lerne:: Drahtzieher/ Drahtzieherin, Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes - denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...
- Seminar
- Inhouse
- 1.0h
...Sie werden aktiv die Techniken verbaler und nonverbaler Kommunkation anwenden, um zukünftig Ihre Zuhörer in Ihren Bann zu ziehen. Ziele, Voraussetzungen... Lerne:: Präsentation Unternehmen, Produkt Präsentation, Präsentation Kommunikation...