-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing Seminar Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Dortmund, Essen, Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Lernen Sie mit uns, wie Sie Meetings professionell planen, organisieren, leiten und nachbereiten. Besprechungen moderieren Sie sicher und erreichen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
...Wege aus den eingelaufenen Pfaden. Auch nachdem ich beim Kunden aus dem Haus bin, denkt er noch an mich. Die Kleinigkeiten machen es...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...sondern die entscheidende Schnittstelle zu möglichen Kunden. Hier braucht es überzeugend argumentierende Verkäufer, die freundlich und zuvorkommend am...
- Seminar
- Düsseldorfundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Hamburg, Stuttgart, München
- Anfänger
...Bearbeitung von Reklamationen ein Nutzen für das Unternehmen entstehen kann. Detailbeschreibung: "Langfristig erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch...
- Seminar
- Dortmundundan 2 weiteren Standorten
- Castrop-Rauxel, Dortmund
- Anfänger
- 2 Tage
...Mit einer starken Marke lassen sich höhere Preise und bessere Absatzmengen des Produktes oder der Dienstleistung erzielen. Marken sind jedoch ein „scheues Wild“...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 3 Tage
...Überzeugen statt überreden - Ziele setzen, im Gespräch steuern 3. Techniken in der Verhandlungsführung - Professionelle Gespräche erfolgreich führen...
- Seminar
- Nettetal
- Anfänger
- 2 Tage
...Im Seminar erfahren Sie, wie Sie eine Veränderungsbotschaft entwerfen und diese im Unternehmen strategisch kommunizieren können. Sie werden in die Lage versetzt...
- Seminar
- Dormund
- Anfänger
...Gerichtet an: Verkäufer und Führungskräfte Verkäufer und Führungskräfte Aus Nein mach Ja Verbale und nonverbale Verhandlungsstrategien Ob spontane Verhandlungen...
- Seminar
- Essen (nrw)
- Anfänger
- 2 Tage
..."alten Wein in neuen Schläuchen" erlebt. Querdenken ist das Geschäft von Kim und Mauborgne, beide Professoren für Strategie und Management am INSEAD in Frankreich...
- Seminar
- Nordrhein-Westfalen, NRW
- Anfänger
...wer kann Ihnen helfen? Sie erfahren: Wie Sie einen Veranstaltungsort auswählen Wie Sie ein Event-Thema ausarbeiten Wie Sie Künstlerprogramme zusammenstellen...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 28.Mai 2024
- 1 Tag
...Wie Sie mit Ihrer Website für neue Kunden sichtbar werden Suchmaschinenmarketing nimmt mittlerweile einen wichtigen Platz im Marketing-Mix vieler... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO...
- Seminar
- Hamminkeln
- Anfänger
- 2 Tage
...die testpsychologische Eignungsfeststellung sowie berufskundliche Informationen...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin
- 2 Tage
... Den Return on Investment für den Kunden und das eigene Unternehmen zu ermitteln. INHALTE Gründe für ein strategisches Key Account Management o Mehrwert... Lerne:: Schlankes KAM, Front End-Organisation, Marketing Kanäle...
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | →
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | →
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | →
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 15.Mai 2024
- 2 Tage
...telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s bei der Telefonakquise... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s bei der Telefonakquise... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | → alle sehen
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | → alle sehen
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | → alle sehen
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Vertriebs-Know-how für alle, die Akquise gern auf morgen verschieben. Gerichtet an: Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte mittlerer...
- Seminar
- Düsseldorfundan 2 weiteren Standorten
- Paderborn, Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...solide Kenntnisse von DMX und Grundlagen des Ethernet Funktionalität, Modernität, Realität - Bildung in Bewegung Funktional ist das Konzept...
- Seminar
- Düsseldorfundan 3 weiteren Standorten
- Hamburg, Leipzig, Berg
- 3 Tage
...Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation. Windows- und Internet-GrundkenntnisseWindows...
- Seminar
- Ratingen
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Das Seminar konzentriert sich auf zentrale Bereiche, die jeder kennen sollte, der das Guerilla Marketing beherrschen möchte: die Planung, das Instrumentarium, die Medien, die Menschen, die Einstellungen, die Technologie, die Wirtschaftlichkeit, die Kreativität und das Handeln. Teilnehmerkreis... Lerne:: Größtmögliche Wirkung mit begrenzten Budgets, Unkonventionelles Marketing, Ungewöhnliche provantes Marketing...
- Seminar
- Münster
- Fortgeschritten
- 5 Tage
...und der Abgrenzung zentraler Begriffe wird das idealtypische Vorgehen im Kundenmanagement diskutiert. Dabei konzentriert sich die Diskussion auf die systematische...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Im Zuge der fortschreitenden Globalisierung sind viele Unternehmen darauf aus, neue Märkte zu erschließen oder ihren Auftritt in bestehenden Auslandsmärkten zu verbessern. Voraussetzung dafür ist ein erfolgreiches internationales Marketing, das auf einer systematischen und strukturierten... Lerne:: Internationales Marketing...