-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Social media Seminar
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
...Gerichtet an: Mitarbeiter aus der Personalabteilung, der Geschäftsführung, dem Vertrieb, Marketing und PR, Projektverantwortliche und Interssierte aus allen Unternehmen, die aktuelle Entwicklungen erfahren und die Bedeutung von Social Media erfahren und die Bedeutung von Social Media und Networking...
- Seminar
- Augsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... potentiellen Kunden über Ihre neuen Online Kanäle noch stärker in Kontakt kommen Heute reicht es nicht mehr eine ansprechende Website vorzuweisen, um Kunden gewinnen zu können. Die Bedeutung im Ranking bei Google hoch zu stehen und die Social Media Känale richtig zu nutzen, kann über Existenzen entscheiden... Lerne:: Social Media Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Nach diesem Kurs können Sie entscheiden, ob ein Social Media Auftritt für Ihr Unternehmen Sinn macht und wissen auf welche Punkte es bei einer erfogreichen Umsetzung ankommt. Gerichtet an: Unternehmer/-innen, die sich über einen Social Media Einsatz im Unternehmen noch unsicher sind... Lerne:: Social Media Marketing, Facebook Fanpage, Social Media Anwendungen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Social Media Netzwerke im Internet sind ein Massenphänomen unserer Zeit und werden Marketing und PR nachhaltig verändern. Bereiten Sie sich auf diese Herausforderung gezielt vor! Social Media verursacht Kosten! Wie sie Social Media Maßnahmen und Kosten im Unternehmen richtig bündeln...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...? Welche Strategie sollten Sie verfolgen? Diese Fragen klärt der Workshop „Social Media-Strategien für Unternehmen“. Erstmals haben sich das Deutsche Institut für Public Relations (DIPR) sowie der Socialmedia Campus zusammengeschlossen, um Teilnehmern ihre Erfahrungen und Kenntnisse anzubieten. Gerichtet...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Einsatzspektrum von Social Media im Unternehmen ist vielfältig. Neben den Chancen, die diese neuen Kommunikationskanäle bieten, bestehen Risiken...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Suchmaschinenoptimierung und Social-Media spielen eine große Rolle für Vertrieb und Reputations-Management in der Investitionsgüterindustrie. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung, Social-Media für Google & Co - zur Anwendung auf de.induux.com... Lerne:: Wie induux Ihr Unternehmen unterstützt, Sie lernen...
- Seminar
- Leipzig
...IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN Besonderheiten des Web 2.0 Social Media Grundlagen...
- Seminar
- Bonn
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar vermittelt grundlegende Informationen über die Möglichkeiten, die sich mittels Social Media Bildungseinrichtungen bieten als Basis für strategische Überlegungen im Hinblick auf die Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Sie erfahren, welche Aktivitäten bei welchem Publikum... Lerne:: Soziale Netzwerke, Social Media...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Die Themen: Social Media – Strategieplanung und Ziele. Social Media Tools und Erfolgsfaktoren – Blogs, Videoplattformen, facebook, Google Plus, twitter, Foursquare und Co • Markenkommunikation im Social Web. Social Media Monitoring – Was ist möglich und was nicht? Best Practice – Lernen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 5 Tage
...Zwitschern, teilen, pinnen: Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, XING und Co. bieten Unternehmen vielseitige Möglichkeiten mit potentiellen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...In einer Zeit, in der der Kampf um Beachtung in Massenmedien immer erbitterter wird, eröffnet Social Media zahlreiche neue Chancen. Die wichtigsten...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Im Profi-Seminar lernen bereits im Social Web aktive Unternehmen, wie Sie Ihre Präsenz optimieren. Sie erfahren, mit welchen Tools Sie mit weniger Aufwand mehr Reichweite erzeugen können. Sie erhalten wertvolle Tipps, wie Sie über das Social Web auch Ihre Suchmaschinenpositionierung verbessern können... Lerne:: Social Media Marketing...
- Seminar
- Leverkusen
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...- Social Media: Die neue Macht der Konsumenten - Die wichtigsten Plattformen für Marketing und Vertrieb: Facebook · Twitter · Google+ · XING und LinkedIn · YouTube · Instagram und Pinterest - Spielregeln · Erfolgsfaktoren · Fallstricke - Best Practice: B2B und B2C · Große und kleine Unternehmen... Lerne:: Siehe Seminarbeschreibung, Siehe Infos...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... des Social-Media-Marketings. Der branchenspezifische Workshop erlaubt es Ihnen, die Besonderheiten des Social-Media-Marketings in Ihrer Branche kennen zu lernen und noch gezielter auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes zu reagieren. Gerichtet an: zukünftige Teamleiter(Mitarbeiter) mit Social Media... Lerne:: Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
...Erstellen einer klar definierten Strategie zur Erreichung der eigenen Ziele im Social-Media-Marketing. Gerichtet an: Gastronomen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihr Nutzen -Definition der Eckpfeiler Ihres zukünftigen Social Media-Engagements an einem Tag -Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für die Zukunft -Einsatz bewährter Methoden zur individuellen Strategieentwicklung -Vorgespräch und Dokumentation. Gerichtet an: Zielgruppe...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Gerichtet an: Für wen konzipiert? Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen des Handels, der Industrie, Medien oder Touristik Young Professionals mit Internet-Knowhow und ersten Social-Media-Berührungen, die ihr Wissen intensivieren und verbreitern wollen Führungskräfte aus allen Branchen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Kenntnissen im Social Media Marketing. Gerichtet an: Verantwortliche für Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation... Lerne:: Social Media Marketing, Online Marketing...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Seminar Social Media optimal nutzen – Profitieren Sie von Facebook, XING und Co.! Die voranschreitende Digitalisierung fordert auch von Unternehmen neue Strategien der Kommunikation und Selbstdarstellung. Derzeit sind in Deutschland über 25 Millionen Menschen in sozialen Netzwerken aktiv. Grund... Lerne:: Video-Marketing via Youtube, Und mehr, Do‘s & Don‘ts für Corporate Apps...