Telefon und Empfang - Ihre Visitenkarte! (LD)

Kurs

Blended learning in Berlin

240 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Blended

  • Ort

    Berlin

WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Mitarbeiter in Telefonzentralen, Empfang und Rezeption sowie Auszubildende WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Empfang

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Im Seminar erlernen Sie, wie Sie sich einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb verschaffen, indem Sie ein positives Klima für Ihre Anrufer und Ihre Besucher schaffen. Gefragt ist darüber hinaus ein gepflegtes Erscheinungsbild und repräsentatives Verhalten.


Der Kunde von heute ist sensibler, selbstbewusster und anspruchsvoller geworden. Mitarbeiter in Telefonzentralen, Empfang und Rezeption bekommen dies als erste Anlaufstelle in besonderem Maße zu spüren. Ihr Verhalten und Ihre Kompetenz vermittelt einen ersten Eindrucküber Ihr Unternehmen: Positiv oder negativ! Im Seminar erlernen Sie, wie Sie sich einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb verschaffen, indem Sie ein positives Klima für Ihre Anrufer und Ihre Besucher schaffen. Gefragt ist darüber hinaus ein gepflegtes Erscheinungsbild und repräsentatives Verhalten.

Programm:

  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Melde- und Begrüßungsformel
  • Positive Ausstrahlung am Telefon
  • Wirkung namentlicher Ansprache
  • Verschiedene Kundentypen
  • Moment, ich verbinde...
  • Umgang mit schwierigen Situationen/Reklamationen
  • Fragetechnik
  • Aktives Zuhören

Direkt zum Seminaranbieter

Telefon und Empfang - Ihre Visitenkarte! (LD)

240 € zzgl. MwSt.