DIHK Service GmbH

      Telefontraining Akquise (Sicherheit und Effektivität in der Telefonakquise)

      DIHK Service GmbH
      In Hamburg

      360 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      95435... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort Hamburg
      • Seminar
      • Hamburg
      Beschreibung

      Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenTeilnahmebescheingung

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Sicherheit
      Akquise
      Telefonakquise
      Effektivität
      Telefontraining

      Themenkreis

      Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


      Beschreibung des Seminars

      Sie gewinnen Freude am professionellen Telefonieren und lernen, positive und zielgerichtete Gespräche zu führen. Sie entwickeln Ihr eigenes Telefonskript und vertreten souverän Ihre Produkte und Dienstleistungen.

      Kunden und neue Aufträge gewinnen Sie am schnellsten und effektivstenüber das Telefon. Ihre innere Einstellung bestimmt maßgeblichüber Ihre Freude und Ihren Erfolg dabei. Sie beeinflussen durch Ihre Art der Gesprächsführung aktiv die Atmosphäre, die Richtung, den Ablauf und dadurch auch das Gesprächsergebnis. Eine strukturierte Vorgehensweise unterstützt Sie, gibt Sicherheit und spart Ihnen Zeit und Mühe.


      Inhalt

      • Elevator-Pitch
      • Skript
      • Optimale Zeiten zum Telefonieren finden
      • Aktives Zuhören
      • Kundenorientiertes Argumentieren
      • Einwände
      • Zielsetzungen
      • Training


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen