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Modul Training

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Modul Training
In Köln ()

890 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

BESCHREIBUNG
Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten
Werkzeuge dazu.
In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre
Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon
zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Seminar im Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispie - len, praktische Übungen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Kommunika - tionsübungen, zahlreiche Transferhilfen für die Umsetzung und den Erfolg im Berufsalltag

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle Mitarbeiter, die direkt am Telefon verkaufen: Innen- und Außen - dienstmitarbeiter, Telefonverkäufer, Mitarbeiter aus Service-Centern

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

verkaufen
Telefonverkauf

Themenkreis

INHALTE
Die Grundlagen der Verkaufsrhetorik am Telefon
Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine
innere Einstellung?
Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die
Argumentation nutzen
Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon
Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern den Nutzen
Effiziente, zielorientierte und sympathische Gesprächsführung
Keine Vertröstungen, sondern Entscheidungen am Telefon
Verkaufsfördernde Fragetechniken und ihre Anwendungen
Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen
Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken
Alternativ- und Zusatzangebote verkaufswirksam anbieten
Die Kundeneinwände kennen und geschickt damit umgehen
Kaufsignale wahrnehmen und richtig reagieren
Sichere Abschlusstechniken am Telefon: Bedarf in Auftrag umwandeln
Die verschiedenen Kundentypen
Umgang mit schwierigen Kunden
ERFOLGREICHES UMSETZEN
Unterschiedliche Gesprächsempfehlungen werden an die Hand gegeben
„Aktiv am Telefon verkaufen“ an Beispielen aus der Praxis der Teilnehmer
Erstellung von Gesprächsleitfaden
Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen

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