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Call Center Seminar Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Deutschland 157
Baden-Württemberg 20
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 20
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 18
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 38
  • Seminar 20
  • Kurs 15
  • IHK 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 10
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 10
  • Anfänger 8
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Grundsätze des Gesprächs am Telefon Aktive und reaktive Gesprächsführung Gesprächstechniken beherrschen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Service Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 22.Feb 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
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AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 29.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Preisverhandlung Verhalten bei Reklamationen Konflikte am Telefon entschärfen und zum Vorteil des Unternehmens meistern... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Anforderungen Call Center, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober

...Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen. - Wie begrüße ich einen Kunden - Stimme und Haltung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten

...des telefonischen Mahnens Verschiedene Strategien Die Vorbereitung Situation des Kunden bei einem Anruf Das gehört noch zur Vorbereitung Rhetorik-Tools... Mehr ansehen


590 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...in der Gesprächsführung Entwickeln von Gesprächsstrategien TeleSales-Training Kundenbeziehungsmanagement am Telefon Analyse von Kommunikationsverhalten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart

...und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei... Mehr ansehen


515 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 07.Mär 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Telefonaten Seminarfahrplan 1. Tag 09:30 Uhr Begrüßungskaffee 10:00 Uhr Seminarbeginn, Begrüßung und Organisation Tipps und Kniffe rund um das Thema Kommunikation... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Brackenheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...bzw. von ihm so erreicht werden Mitarbeiter im Empfang, an der Hotline, im Support, im Sekretariat, im Vertriebsinnendienst Zusendung von Trainingskonzept... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


1.045 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Internet Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Kommunikationsübungen, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Mannheim
    und an 2 weiteren Standorten

...und die Visitenkarte für die Kompetenz und die Freundlichkeit Ihrer Abteilung oder Ihres Unternehmens. Im Seminar trainieren Sie, wie Sie den Kunden sicher unterstützen... Mehr ansehen


416 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern.... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • 2 Tage

...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon... Mehr ansehen


890 
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...steht unter einem guten Vorzeichen. Und doch gibt es auch für schwierige Gespräche Lösungen, Ideen und Tipps, die Sie in kniffligen Situationen unterstützen... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.