Der erste Eindruck eines Krankenhauses zählt

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

450 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Dieses Seminar hilft den Teilnehmern, den Patienten und dessen Angehörige in Ihrer Bedeutung richtig einzuordnen und ihn telefonisch oder persönlich effektiv anzusprechen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie verbessern Ihren Umgang mit Konflikten in alltäglichen Situationen mit dem Patienten bzw. dessen Angehörigen beim Erstkontakt. Dadurch steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeit, vermeiden unnötige Reibungsverluste und entlasten das Pflegepersonal an den Stationen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Empfangspersonal sowie alle Mitarbeiter des Krankenhauses, die als erste Anlauftelle für Kranke, Verletzte und deren Amgehörige

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Sie im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail kontaktieren.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Richtige Umgang
Krankenhaus

Dozenten

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Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Der Ton macht die Musik
  • Kundenorientierung am Telefon und face-to-face
  • Der Patient und seine Angehörigen
  • Einklang zwischen Bürokratie und Mensch
  • Entlastung von den Stationen
  • Umgang mit Anfragen
  • Umgang mit Beschwerden
  • Effizientes Konfliktmanagement


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