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IHK Vertrieb in Unternehmen
- IHK
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...Themenschwerpunkte: Kunden- und Verkaufspsychologie Persönliche Einstellung zum Verkauf Management im Vertrieb Rechtliche Rahmenbedingungen... Lerne:: Management im Vertrieb, Customer Relationship Management, Persönliche Einstellung zum Verkauf...
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...Mit der Aufstiegsfortbildung zum/zur geprüften Wirtschaftsfachwirt/-in (IHK) sichern Sie sich eine leitende Position in Ihrem Unternehmen: Ob in der Industrie, im Handel oder im Dienstleistungsgewerbe - Sie sind den Anforderungen sämtlicher Branchen gewachsen. Als geprüfte/-r Wirtschaftsfachwirt... Lerne:: Recht und Steuern, Vertrieb in Unternehmen, Wirtschaftsfachwirt/ Wirtschaftsfachwirtin...
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... und Leistungsvorteilen Wer keine Kundenvorteile bietet, muss im Preis nachgeben Der Preis: Entwickeln Sie die richtige Einstellung zum eigenen Preis Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen haben Nachlässe auf den Gewinn unseres Unternehmens? Die Vorbereitung auf den Kaufwiderstand: Welche Einwände begegnen... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Verkauf Immobilien, Kosmetik Vertrieb...
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... und Perspektive im Verkauf erweitern wollenGeschäftsführer und Verantwortliche für Business Units oder Profit Centers, die das Potenzial, das im Verkauf und Vertrieb für ihr Unternehmen liegt, heben wollen... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Key Account, Key Account Management...
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Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Viele Methoden, Tipps und Tricks habe ich bereits in die Praxis übertragen und wende diese teils täglich an um mich selbst und meine Arbeit besser zu organisieren.
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- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Leipzig, Hamburg
...Geschäftsführer, Vorstände und Aufsichtsräte Leiter und Mitarbeiter der Internen Revision, Prokuristen , Compliance- und Datenschutzbeauftragte, Führungskräfte des Unternehmens Liquiditätsplanung Ihr Nutzen : Datenschutz im Vertrieb Neue Anforderungen an den Umgang mit Kundendaten Datenschutz im HR... Lerne:: Human Resources, Vertrieb in Unternehmen...
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... in der Neukundenakquise Das Gespräch mit dem Entscheider führen - was ist sein Kaufmotiv? Der Aufbau des erfolgreichen Akquisetelefonates Das Unternehmen und seine Leistungen präsentieren: sympathisch, sicher und mit Elan Potential feststellen und das Gespräch entsprechend lenken Aktives Zuhören... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Vertrieb Immobilien, Verkauf Lebensversicherung...
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... Geduld bringt ein Kunde auf? Instrumente zur Kundenbindung bei der Reklamationsbearbeitung Die Auswertung und organisatorische Maßnahmen von Beschwerden Minimierung von Reklamationen TELEFONISCHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG Am Telefon: Der Kunde prägt sein Bild von unserem Unternehmen Positive... Lerne:: Software Vertrieb, Beschwerde Management, Verkauf Immobilien...
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