ITIL v3 Managing Across the Lifecycle Classroom
Seminar
In Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und an 5 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Sie schließen Ihre ITIL Ausbildung in nur 2,5 Tagen ab und bestätigen Ihr umfassendes Wissen über ITIL und den Service Lifecycle mit dem Status ITIL Expert.
Im Training bestätigen Sie Ihr bisher erlerntes Fachwissen und Ihr Verständnis von ITIL. Dabei beschäftigen Sie sich mit den Management-Aspekten im IT Service Management. Sie erlernen alle Inhalte detailliert und praxisorientiert, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Während des Trainings bereiten Sie sich auf die offizielle Prüfung vor, welche Sie am Ende des Trainings absolvieren.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie benötigen mindestens 17 Punkte (ITIL Credits) durch erfolgreich absolvierte ITIL-Trainings (ITIL 2011 oder ITIL V3), um an der Prüfung teilnehmen zu können. Das Training dient als Abschlusszertifizierung der absolvierten Trainings des Lifecycle oder Capability Streams.Sie benötigen mindestens 17 Punkte (ITIL Credits) durch erfolgreich absolvierte ITIL-Trainings (ITIL 2011 oder ITIL V3), um an der Prüfung teilnehmen zu können. Das Training dient als Abschlusszertifizierung der absolvierten Trainings des Lifecycle oder Capability Streams.ITIL CreditsITIL-Trainings
Sie sind z. B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.Sie sind z. B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- ITIL
- IT Infrastructure Library
- ITSM
- ITSMf
- IT Infrastruktur
- BSM
- SOA
- Service Operation
- Service Transition
- Service Strategy
- ITIL Zertifizierung
- Service
- IT
Inhalte
- Einführung in das IT Service Management Business
- Ziele des ITSM
- Verantwortlichkeiten, Planung und Umsetzung im IT Service Management
- Korrekter Umgang mit strategischen Changes
- Risk Management
- Organisatorische Herausforderungen analysieren und verstehen
- Beachtung ergänzender Industriestandards
- Bewertung und Optimierung der Services
Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte aus Managing Across the Lifecycle. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.
ITIL v3 Managing Across the Lifecycle Classroom