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Anbieter arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Dabei steht vor allem die Nutzenargumentation als wichtiger Bestandteil des Verkaufsgesprächs im Fokus dieses Verkaufsseminars. Hier geben sie Ihren Verkäuferprofilen... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Dabei steht vor allem die Nutzenargumentation als wichtiger Bestandteil des Verkaufsgesprächs im Fokus dieses Verkaufsseminars. Hier geben sie Ihren Verkäuferprofilen... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefonierens richtig umzusetzen. Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support ist es ausschlaggebend, worauf es heutzutage ankommt... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Professionelles Telefonmanagement...
...Telefonierens richtig umzusetzen. Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support ist es ausschlaggebend, worauf es heutzutage ankommt... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Professionelles Telefonmanagement...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Das Hauptziel des Seminars ist es... Lerne:: Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenorientierte Nutzenargumentation, Einwände als Chancen nutzen...
...Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Das Hauptziel des Seminars ist es... Lerne:: Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenorientierte Nutzenargumentation, Einwände als Chancen nutzen...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...souveräner & überzeugender. Auswahl aus dem Themenspektrum: Dos & Don´ts erfolgreicher Kommunikation in der Praxis Souverän kommunizieren: Wahrnehmung... Lerne:: Soziale Kompetenz, Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...durch schnelle und effektive Reklamationsbearbeitung erreichen. Detaillierte Seminarkonzeption & Lernziele: Reklamationsmanagement in einer kundenorientierten... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...als dass diese die unternehmerischen Vorteile durch die professionelle Aufnahme und Bearbeitung telefonischer Kundenreklamationen erkennen und zukünftig aktiv nutzen... Lerne:: Situationsspezifische Fragetechniken, Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Unternehmerisches denken...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...damit sich Ihr Messeauftritt für Sie und Ihr Unternehmen auszahlt. Wir beraten Sie gerne persönlich. Zum Beispiel.. bei Interesse an einem firmeninternen Training... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Interessen, Bedürfnisse, Erwartungs-Konstellationen). Erarbeiten Sie präventive Team-Aktivitäten. Und trainieren Sie umsetzbare Konfliktbewältigungsstrategien... Lerne:: Moderation bei Konflikten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...richtet sich an alle Unternehmen mit Mitarbeitern, Fach- und Führungskräften, die häufig vor Gruppen präsentieren und dabei kommunikativ überzeugen wollen... Lerne:: Präsentation Kommunikation, Präsentation vorbereiten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Aufbau & Phasen telefonischer Akquisegespräche Souveräne & zeitgemäße Gesprächseinstiege Erfolgreiche Dialog- & Fragetechniken Bedarfsbezogen & kundenspezifisch... Lerne:: Grundsätze der Telefon-Akquise, Bewusste Kommunikation am Telefon, Souveränität vermitteln...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Bilden Sie durch ein speziell auf Ihre Mitarbeitersituation zugeschnittenes Training die Grundlagen für die erfolgreiche Zusammenarbeit Ihrer Teams...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Deine Souveränität & Abschlusssicherheit beim Kunden. Und optimiere durch professionelles Feedback Deine ganz persönlichen Gesprächs- & Verhandlungskompetenzen... Lerne:: Einwände als Chancen nutzen...
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- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Aus dem Inhalt - arowa Führungskräfte Seminar: Spannungsfelder & Spielräume als Führungskraft Leadership Grundlagen: Kommunikations- & Persönlichkeitsprofile Rollenklarheit... Lerne:: Kommunikation und Sprache...
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- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Position, Arbeitsumfeld Meine persönlichen Zeitdiebe erkennen & „verhaften“ Persönlicher Arbeitsstil: „Typgerechtes“ Selbstmanagement Prioritäten-Cockpit... Lerne:: Planung der Arbeiten, Zeitmanagement und Selbstorganisation...
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- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Und – falls die vorgenommenen Veränderungen tatsächlich bewusst gelebt werden – welche neuen Schwierigkeiten & Potentiale ergeben sich etwa hinsichtlich Kooperation... Lerne:: Zeitmanagement und Selbstorganisation...
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- Inhouse in Freiburg
...Ihren gewünschten Lernzielen durchgeführt wird. Für eine erste individuelle Themenfokussierung können Sie unsere Auswahlformulare verwenden...
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...Sozio-kulturelle Unterschiede erkennen Sell: Advising Your Clients - Eine gemeinsame Win-Win Situation finden, die lange hält Asking The Right Questions... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business Skills, Global Business...