-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | →
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | →
-
Überaus gelungen!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...aus ihrem persönlichen 'Verkaufsalltag' den ergebnisorientierten Umgang im Kundenkontakt, in der Kundengewinnung, im Verkaufsgespräch oder bei der Kundenbindung zu entwickeln... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...aus ihrem persönlichen 'Verkaufsalltag' den ergebnisorientierten Umgang im Kundenkontakt, in der Kundengewinnung, im Verkaufsgespräch oder bei der Kundenbindung zu entwickeln... Lerne:: Rhetorik Beruf...
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | → alle sehen
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Überaus gelungen!
← | → alle sehen
-
Super! Sehr informativ.
← | →
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | →
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...interaktive Rollenspiele, individuelle Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden sie schnell lernen - und anschließend ohne Zweifel erfolgreich in die Tat umsetzen... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center, Kundenorientiertes Telefonieren...
...interaktive Rollenspiele, individuelle Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden sie schnell lernen - und anschließend ohne Zweifel erfolgreich in die Tat umsetzen... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center, Kundenorientiertes Telefonieren...
-
Super! Sehr informativ.
← | → alle sehen
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | → alle sehen
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | → alle sehen
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...zukünftigen Verkaufs– und Kundengespräche. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze & Prinzipien erfolgreichen Verkaufens Verbindliche Kommunikation... Lerne:: Verkaufsgespräche souverän abschließen, Kundenorientierte Nutzenargumentation, Kundenbedürfnisse erkennen...
...zukünftigen Verkaufs– und Kundengespräche. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze & Prinzipien erfolgreichen Verkaufens Verbindliche Kommunikation... Lerne:: Verkaufsgespräche souverän abschließen, Kundenorientierte Nutzenargumentation, Kundenbedürfnisse erkennen...
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Souverän & überzeugend richtet sich an alle Mitarbeiter, Fach- & Führungs, die sich beim Verkkräfte, die Ihren Kommunikationsstil ganz gezielt verbessern möchten... Lerne:: Soziale Kompetenz, Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Sie in unserem PDF "Leistungen & Konditionen". Gerne können Sie uns für ein individuell maßgeschneidertes Angebot kontaktieren... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Kundenreklamationen sind kostenlose Unternehmensberater. Gerade in schwierigen Kundensituationen kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenorientierung unter Beweis stellen... Lerne:: Kundenorientierung bei Reklamationen, Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Formulierung von Absagen...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...unverbindliche Wettervorhersagen, Pausenlänge.. Gerichtet an: Unsere Messe-Trainingskonzepte richten sich an Ihr Messe-Personal, das durch professionelle... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Aushandlung von Konflikten -> Das Kalkulationsbeispiel ist für 1 Tag. Weitere Beispiele finden Sie in unserem PDF "Leistungen & Konditionen"... Lerne:: Moderation bei Konflikten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Professionelles präsentieren kann gezielt erlernt werden. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die richtige Vorbereitung. Nicht allein das 'Was' (Thema)... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Präsentation Kommunikation...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...die Grundsätze einer erfolgreichen Telefon-Akquise kennen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen... Lerne:: Bewusste Kommunikation am Telefon, Grundsätze der Telefon-Akquise, Souveränität vermitteln...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Und lernen Sie gemeinsam, wie man im und als Team bestmöglich interagiert. Gerichtet an: Die Team-Trainingskonzepte richten sich an alle Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Deine Souveränität & Abschlusssicherheit beim Kunden. Und optimiere durch professionelles Feedback Deine ganz persönlichen Gesprächs- & Verhandlungskompetenzen... Lerne:: Einwände als Chancen nutzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Vier relevante Führungs- & Kompetenzfelder Führungskonzepte & Führungsstile im Praxischeck Fixed vs Growth Mindset: Agile Methoden sinnvoll nutzen Wirkungsvolle... Lerne:: Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Position, Arbeitsumfeld Meine persönlichen Zeitdiebe erkennen & „verhaften“ Persönlicher Arbeitsstil: „Typgerechtes“ Selbstmanagement Prioritäten-Cockpit... Lerne:: Planung der Arbeiten, Zeitmanagement und Selbstorganisation...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Und – falls die vorgenommenen Veränderungen tatsächlich bewusst gelebt werden – welche neuen Schwierigkeiten & Potentiale ergeben sich etwa hinsichtlich Kooperation... Lerne:: Zeitmanagement und Selbstorganisation...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
...Schärfen Sie Ihr eigenes Kommunikationsprofil, in dem Sie rhetorische & kommunikative Wirkfaktoren gezielt anwenden. Trainieren Sie typengerechte Gesprächsstile...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
...Business Negotiations - Verhandlungsfeinheiten & Praxis-Tipps Body Language - Körpersprachliche Signale bewusst einsetzen & deuten Intercultural Aspects... Lerne:: Englisch Intensiv, Englisch Grundkurs, Englisch für Erwachsene...