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Telesales Kurse

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  • Telesales
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METHODOLOGIE
  • Alle 43
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 18
  • Blended 0
  • Inhouse 22
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 43
  • Seminar 33
  • Kurs 9
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 30
  • Anfänger 28
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 7.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 41
  • Finanzen und Controlling 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 15
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1.0h

...Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen... Mehr ansehen


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Sparen Sie 4%
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 22.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

...Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen Dialogische & taktische Fragetechniken... Mehr ansehen

Emagister-Preis

1.215 € 1.165 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 19.Feb 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation Typische Telefonsünden... Mehr ansehen


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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Zeitgemässes Telefonmarketing - Inhouse Kurs
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Opti­mie­ren Sie Ihre Sou­ve­rä­ni­tät und Ihren Ver­kaufs­er­folg mit dem Medium Tele­fon. Geben Sie Ihren bis­he­ri­gen For­mu­lie­run­gen den letz­ten Schliff... Mehr ansehen


2.000 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...-Applikationen. - Internet Sales. - Telesales (Customer Interaction Center). - Das Service Interaction Center. - Der Mobile Client in SAP CRM. - Marketingplanung... Lerne:: Kennzahlen Controlling, SAP Kennzahlen, Balanced Controlling... Mehr ansehen


1.198 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., im Telefonmarketing, Telesales Bereich... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Teammanagement Teambildung Gruppendynamik Teamentwicklung Motivation Führung Führungsstil Unternehmenskultur Organisieren und delegieren Workshop Ausgewählte... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Streßsituationen Wichtige Gesprächstechniken wie aktives Zuhören, richtige Fragestellungen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...am Telefon haben Der Gast hat die Aus - Wahl. Die Entscheidung des potenziellen Gastes wird oft schon am Telefon getroffen. Inhalt: Der Ton als Signal... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...gilt dabei als penetrant und unangemessen. Die TOFF® ist gleichermaßen zur Gewinnung von Neukunden der Kontaktweg mit hohem Nutzen, um die Interessentenbasis schnell... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Online
  • 3 Wochen

...zur Sicherung Ihrer Ergebnisse im Training integriert. Ist das etwas für Sie? Dieses Online-Training passt für: Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Die Stimme als Vistenkarte Der kundenorientierte Aufbau des Beratungs- und Informationsgespräches Aktives Zuhören und Fragetechniken beherrschen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Vorteilsargumentation Warum soll der potentielle Kunde jetzt bei mir kaufen? Was kann ich Besonderes bieten? Einwandbehandlung Einwände als Kontaktverstärker... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf die Schnelle / Umgang mit Stress Praxistraining mit Telefontrainingsanlage und Checklisten Telefontraining Telefonseminar: Auch als firmeninternes Seminar buchbar!... Lerne:: Call Center inbound... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...und Arbeitsorganisation • Rollenspiele Erfolgreiche Kundengespräche am Telefon • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon • Der Mensch und seine Bedürfnisse... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


2.711 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...1.Nach dem Telefontraining. 2.Nach dem TeleSales-Traing. 3.Nach dem Zeitmanagement-Training. 4.Nach dem Kooperationstraining. Gerichtet an: Vertriebsinnendienst. Callcenter. Assistentinnen. Back office Mitarbeiter... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


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