43

Telesales Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telesales
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 43
  • Seminar 33
  • Kurs 9
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 29
  • Anfänger 25
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 7.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 42
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 14
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 43
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 18
  • Blended 0
  • Inhouse 22
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 28.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 15% mit Rabatt-Aktionen.

...Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen Dialogische & taktische Fragetechniken... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.215 € 1.033 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...-Applikationen. - Internet Sales. - Telesales (Customer Interaction Center). - Das Service Interaction Center. - Der Mobile Client in SAP CRM. - Marketingplanung... Lerne:: SAP Kennzahlen, CRM (Customer Relationship Management), SAP CRM-System... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 08.Okt 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Opti­mie­ren Sie Ihre Sou­ve­rä­ni­tät und Ihren Ver­kaufs­er­folg mit dem Medium Tele­fon. Geben Sie Ihren bis­he­ri­gen For­mu­lie­run­gen den letz­ten Schliff... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center inbound, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Teammanagement Teambildung Gruppendynamik Teamentwicklung Motivation Führung Führungsstil Unternehmenskultur Organisieren und delegieren Workshop Ausgewählte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...gilt dabei als penetrant und unangemessen. Die TOFF® ist gleichermaßen zur Gewinnung von Neukunden der Kontaktweg mit hohem Nutzen, um die Interessentenbasis schnell... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Streßsituationen Wichtige Gesprächstechniken wie aktives Zuhören, richtige Fragestellungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...am Telefon haben Der Gast hat die Aus - Wahl. Die Entscheidung des potenziellen Gastes wird oft schon am Telefon getroffen. Inhalt: Der Ton als Signal... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 3 Wochen

...zur Sicherung Ihrer Ergebnisse im Training integriert. Ist das etwas für Sie? Dieses Online-Training passt für: Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Vorteilsargumentation Warum soll der potentielle Kunde jetzt bei mir kaufen? Was kann ich Besonderes bieten? Einwandbehandlung Einwände als Kontaktverstärker... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., im Telefonmarketing, Telesales Bereich... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...1.Nach dem Telefontraining. 2.Nach dem TeleSales-Traing. 3.Nach dem Zeitmanagement-Training. 4.Nach dem Kooperationstraining. Gerichtet an: Vertriebsinnendienst. Callcenter. Assistentinnen. Back office Mitarbeiter... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf die Schnelle / Umgang mit Stress Praxistraining mit Telefontrainingsanlage und Checklisten Telefontraining Telefonseminar: Auch als firmeninternes Seminar buchbar!... Lerne:: Call Center inbound... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...und Arbeitsorganisation • Rollenspiele Erfolgreiche Kundengespräche am Telefon • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon • Der Mensch und seine Bedürfnisse... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...OUTBOUND / PRESALESNach außen gerichtetes Telefonmarketing Telefonmarketing als proaktiver Akt als Direktverkauf an Privatund Geschäftskunden Anzeigenverkauf... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen