Akquise Seminar in Baden-Württemberg

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LEHRMETHODE UND ORT
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 64
  • Vertrieb 63
  • Marketing 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 71
  • Seminar 64
  • Kurs 5
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 16
  • In 9 Monaten 20
  • In einem Jahr 20
  • Nach einem Jahr 5
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 18
  • Arbeitnehmer 7
  • Unternehmen 7
  • Studenten 4
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 60
  • Anfänger 53
  • Fortgeschritten 7
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 42
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
  • Bildungsgutschein 4
  • Berufsbegleitend 5
1 - 20 von 64 Ergebnissen
Demos GmbH

In unserem Training. lernen Sie, sich realistische Akquisitionsziele zu setzen,. erfahren Sie, wie Sie potenzielle Zielgruppen systematisch sammeln, definieren und auswählen können,. entdecken Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten für die Neukunden-Akquise,. programmieren Sie sich mental auf Erfolg und beginnen, selbstbewusst und zielorientiert zu...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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1.120 
zzgl. MwSt.
Modul Training Deutschland Österreich Schweiz

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Neuakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 09.März 2015
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820 
zzgl. MwSt.
Integrata AG

Nach dem Besuch des Seminars wissen Sie, mit welcher Methodik und welchen Argumenten Sie höher- und hochrangigen Managern Produkte und Leistungen verkaufen können. Sie wissen, wie das Management tickt und welche Argumente "ziehen". Im Seminar werden für anstehende Vertriebsaktivitäten der Teilnehmer konkrete Maßnahmenpläne erarbeitet....

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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1.020 
JETZT MIT LAST-MINUTE-RABATT BIS ZU 20% SPAREN
Arowa-Trainings

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon. Beachten Sie unserer...

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 25.März 2015
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zusätzlicher Bonus

1.090 
zzgl. MwSt.
Kleine Teilnehmergruppe, aktives Lernen vom Profi!
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Neukundengewinnung am Telefon in Freiburg Im Breisgau Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement

Dieses Seminar bietet Ihnen eine stabile Basis für die Neukundengewinnung am Telefon. Sie lernen alles von dem Erstkontakt bis zum Gesprächsabschluss und den weiteren Vereinbarungen. Sie begeistern mit Präsenz und Know how!

  • Intensivseminar berufsbegleitend
  • Freiburg Im Breisgau
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 02.Dezember 2015
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
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895 
zzgl. MwSt.
MKT - The Purchasing Company

Gerichtet an: Alle, die im Verkauf tätig sind.

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 21 weiteren Standorten
  • 1 Tag
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599 
zzgl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH

Mitarbeitende im Kundenservice bilden die Schnittstelle zwischen Firma und Kunde, kommunizieren - meistens per Telefon und E-Mail - mit Interessenten und Abnehmern. In der Auftragsannahme müssen sie für die zügige Erledigung der Bestellungen sorgen. Dabei behalten sie den Überblick über die Logistik, über bereits gelieferte und noch im Lager...

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 8 Tage (64 Lehrstunden)
  • 02.Februar 2015
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2.160 
zzgl. MwSt.
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare

Gerichtet an: Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, die im Kundenkontakt stehen und diesen bei ein- und ausgehenden Telefonaten zur Akquisition nutzen möchten.

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Stuttgart
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
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1001-2000 €

Gerichtet an: Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb

  • Seminar
  • Anfänger
  • Heidelberg
  • 1 Tag
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590 
zzgl. MwSt.

Sie lernen die verschiedenen Instrumente und Techniken kunden- und situationsabhängig einzusetzen und sind somit in der Lage, angemessen zu reagieren. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 5 Tage
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2.300 
zzgl. MwSt.

Die Teilnehmer können Verhandlungen effektiv vorbereiten und durchführen, und erzielen damit bessere Ergebnisse als in der Vergangenheit, auch unter Druck und emotionalem Stress. Gerichtet an: Vorstände, Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter

  • Seminar
  • Anfänger
  • Holzgerlingen
  • 3 Tage
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2.000 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • 2 Tage
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Preis auf Anfrage

Die Teilnehmer lernen die Systematik des Warenverzeichnisses/Zolltarifs als Grundlage für die Ermittlung der richtigen Warennummer/Zolltarifnummer kennen. Tipps und Tricks für den Umgang mit den im Internet abrufbaren Informationen und Datenbanken der Zollbehörden erhöhen den praktischen Nutzwert dieses Seminars. Die Teilnehmer erkennen die...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 1 Tag
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Preis auf Anfrage

Konsequente Kunden-Orientierung. Mehr als ein Schlagwort? -. Die wichtigsten Unternehmensziele heißen heute mehr denn je Kundenbindung und Kundengewinnung. Was für Verkäufer schon lange selbstverständlich ist (?), die Ausrichtung aller Aktivitäten auf den Kunden, gilt inzwischen längst für jeden einzelnen Mitarbeiter im Unternehmen. Wenn...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 13 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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1.180 
zzgl. MwSt.

ZIEL deses PROFI-Trainings-Seminares: Sie heben sich nach dem Seminar von anderen Billigmaklern und Bauträger -Verkäufern ab. Sonst werden Sie in "denselben Topf" geworfen. Sie gehen professionell beim Verkauf vor und sind nicht der billige Anbieter, bei dem der Preis das Beste ist. Sie beherrschen die Profi-Strategie und setzen Ihre...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
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630 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • 1 Tag
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680 
zzgl. MwSt.

Kundengewinnung, Abschlusssicherheit, Terminvereinbarung, Redegewandtheit, eff. Gesprächsführung, Kundenbindung, Umsatzsteigerung, Überzeugungskraft, Umgang mit Einwänden. Gerichtet an: Alle Personen mit Kundenkontakt - Handelsvertreter, Berater, Key-Account, Mitarbeiter im Vertrieb/ Verkauf, Repräsentanten, Call-Agents, Außendienst

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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995 
zzgl. MwSt.

Am Ende des Verkaufstrainings sind die Teilnehmer mit den Methoden der Akquisition, dem aktiven Verkaufsgespräch und den dazu notwendigen Fragetechniken vertraut. Sie haben gelernt den Kundennutzen in den Mittelpunkt ihrer Argumentation zu stellen und positive Signale zu erkennen und auszubauen. Die Überwindung der Vorzimmerbarriere wird in...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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550 
zzgl. MwSt.
Key Account Management - Inhouse Seminar memco Mempel Management Consulting

In gut geführten Unternehmen setzt sich die differenzierte Betrachtung der Schlüsselkunden-Beziehungen immer mehr durch. Basis der Anstrengungen ist die Erkenntnis, dass das Key Account Management im Sinne der Kunden- und Marktorientierung als mit das wichtigste, koordinierende Management-Verfahren eines Unternehmens betrachtet werden kann. Das...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse in Stuttgart
    und 2 weiterer Standort
  • 2 Tage
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1.150 
zzgl. MwSt.

In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, neue Kunden zu akquirieren und neue Umsatzpotentiale zu erschließen. Gerichtet an: All jene Personen, die neue Kunden gewinnen und neue Umsatzpotentiale erschließen wollen. Anfänger werden grundlegend qualifiziert....

  • Seminar
  • Anfänger
  • Heidelberg
  • 1 Tag (8 Lehrstunden)
  • 30.Juni 2015
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495 
zzgl. MwSt.