Akquise Seminar in Baden-Württemberg

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Präsenzveranstaltungen in Baden-Württemberg
  • Akquise
LEHRMETHODE UND ORT
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 60
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 67
  • Seminar 60
  • Kurs 5
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 15
  • Nach einem Jahr 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 55
  • Anfänger 49
  • Fortgeschritten 6
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 38
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Bildungsgutschein 3
  • Berufsbegleitend 4
1 - 20 von 60 Ergebnissen
Demos GmbH

In unserem Training. lernen Sie, sich realistische Akquisitionsziele zu setzen,. erfahren Sie, wie Sie potenzielle Zielgruppen systematisch sammeln, definieren und auswählen können,. entdecken Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten für die Neukunden-Akquise,. programmieren Sie sich mental auf Erfolg und beginnen, selbstbewusst und zielorientiert zu...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Heidelberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 30.September 2015
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1.120 
zzgl. MwSt.
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Kleine Teilnehmergruppe, aktives Lernen vom Profi!

Dieses Seminar bietet Ihnen eine stabile Basis für die Neukundengewinnung am Telefon. Sie lernen alles von dem Erstkontakt bis zum Gesprächsabschluss und den weiteren Vereinbarungen. Sie begeistern mit Präsenz und Know how!...

  • Intensivseminar
  • Freiburg Im Breisgau
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 02.Dezember 2015
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
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895 
zzgl. MwSt.
Arowa-Trainings
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon....

  • Intensivseminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 29.Oktober 2015
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Emagister-Preis

1.090 € 1.035 
zzgl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH

Mitarbeitende im Kundenservice bilden die Schnittstelle zwischen Firma und Kunde, kommunizieren - meistens per Telefon und E-Mail - mit Interessenten und Abnehmern....

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 8 Tage (64 Lehrstunden)
  • 19.August 2015
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2.160 
zzgl. MwSt.
ZWB Forum für Führungskräfte

Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf - Als Verkaufsleiter sind Sie für die Erreichung der Verkaufsziele verantwortlich. Dies ist nur möglich, wenn es Ihnen gelingt, ein starkes Verkaufsteam aufzubauen. Im Lehrgang lernen Sie die wichtigsten Bausteine des Erfolgs im Vertrieb für sich zu nutzen bzw. angeeignetes Wissen aufzufrischen...

  • Intensivseminar
  • Stuttgart-filderstadt
    und an 4 weiteren Standorten
  • 3 Tage (24 Lehrstunden)
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
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Emagister-Preis

1.895 
zzgl. MwSt.

Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch erfolgreiche Akquisiteure. Gerade das Thema Kaltakquisition...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Heidelberg
  • 1 Tag (8 Lehrstunden)
  • 05.Juli 2016
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495 
zzgl. MwSt.

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele. Aber nur wenige verstehen es, diese auch überzeugend verkaufen zu können. Dieses Intensiv-Training schafft das nötige Know-How zum erfolgreichen Verkaufen. Gerichtet an: Alle Personen, die sich, ihre Ideen und ihre Produkte/Dienstleistungen in Verkauf und Vertrieb überzeugend verkaufen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Wiesloch
  • 1 Lehrstunde
  • 04.Juli 2016
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495 
zzgl. MwSt.
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare

Gerichtet an: Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, die im Kundenkontakt stehen und diesen bei ein- und ausgehenden Telefonaten zur Akquisition nutzen möchten....

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Stuttgart
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
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1001-2000 €
MKT - The Purchasing Company

Gerichtet an: Alle, die im Verkauf tätig sind....

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 21 weiteren Standorten
  • 1 Tag
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599 
zzgl. MwSt.

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Neuakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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820 
zzgl. MwSt.

Gerichtet an: Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Heidelberg
  • 1 Tag
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590 
zzgl. MwSt.

Sie lernen die verschiedenen Instrumente und Techniken kunden- und situationsabhängig einzusetzen und sind somit in der Lage, angemessen zu reagieren. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 5 Tage
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2.300 
zzgl. MwSt.

Die Teilnehmer können Verhandlungen effektiv vorbereiten und durchführen, und erzielen damit bessere Ergebnisse als in der Vergangenheit, auch unter Druck und emotionalem Stress. Gerichtet an: Vorstände, Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Holzgerlingen
  • 3 Tage
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2.000 
zzgl. MwSt.

Die Teilnehmer lernen die Systematik des Warenverzeichnisses/Zolltarifs als Grundlage für die Ermittlung der richtigen Warennummer/Zolltarifnummer kennen. Tipps und Tricks für den Umgang mit den im Internet abrufbaren Informationen und Datenbanken der Zollbehörden erhöhen den praktischen Nutzwert dieses Seminars. Die Teilnehmer erkennen die...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 1 Tag
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Preis auf Anfrage

Professionelle Akquisition von Neu- und Wettbewerber-Kunden Wie man Wettbewerber systematisch „angreift“ Das Marktpotenzial wirklich ausschöpfen Andere Wege gehen bei der Gewinnung von Marktanteilen Das in der Krise veränderte Absatzpotenzial erkennen und gezielt nutzen. Gerichtet an: Vertrieb...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • 2 Tage
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Preis auf Anfrage

Konsequente Kunden-Orientierung. Mehr als ein Schlagwort? -. Die wichtigsten Unternehmensziele heißen heute mehr denn je Kundenbindung und Kundengewinnung. Was für Verkäufer schon lange selbstverständlich ist (?), die Ausrichtung aller Aktivitäten auf den Kunden, gilt inzwischen längst für jeden einzelnen Mitarbeiter im Unternehmen. Wenn...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 13 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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1.180 
zzgl. MwSt.

Kundengewinnung, Abschlusssicherheit, Terminvereinbarung, Redegewandtheit, eff. Gesprächsführung, Kundenbindung, Umsatzsteigerung, Überzeugungskraft, Umgang mit Einwänden. Gerichtet an: Alle Personen mit Kundenkontakt - Handelsvertreter, Berater, Key-Account, Mitarbeiter im Vertrieb/ Verkauf, Repräsentanten, Call-Agents, Außendienst...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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995 
zzgl. MwSt.

ZIEL deses PROFI-Trainings-Seminares: Sie heben sich nach dem Seminar von anderen Billigmaklern und Bauträger -Verkäufern ab. Sonst werden Sie in "denselben Topf" geworfen. Sie gehen professionell beim Verkauf vor und sind nicht der billige Anbieter, bei dem der Preis das Beste ist. Sie beherrschen die Profi-Strategie und setzen Ihre...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
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630 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • 1 Tag
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680 
zzgl. MwSt.

Am Ende des Verkaufstrainings sind die Teilnehmer mit den Methoden der Akquisition, dem aktiven Verkaufsgespräch und den dazu notwendigen Fragetechniken vertraut. Sie haben gelernt den Kundennutzen in den Mittelpunkt ihrer Argumentation zu stellen und positive Signale zu erkennen und auszubauen. Die Überwindung der Vorzimmerbarriere wird in...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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550 
zzgl. MwSt.