-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Service Seminar
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 2 Tage
..., die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Service Operation Prozesse umzusetzen, ITIL Service Operation zu messen und zu evaluieren, Herausforderungen, Risiken und kritische Erfolgsfaktoren zu erkennen... Lerne:: IT Service Management, Service Operation, Service Management...
- Seminar
- Berlin
...WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert...
- Seminar
- Bremen
- Mittelstufe
- 1 Tag
...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten...
Seminar Im Service Brücken zu neuen Geschäftschancen bauen - service exsellence Stufe 2 in Paderborn
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie bauen Sie behutsam und zielgerichtet das Gespräch auf? Was muss in Ihrem Unternehmen geregelt sein, damit die aus Ihrem Einsatz entstehenden Geschäftschancen... Lerne:: Kontaktpunkte managen, Kundenkontaktpunkt Management...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können. Wie können Unternehmen die Kommunikation im Service an die genauen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen?...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können. Wie können Unternehmen die Kommunikation im Service an die genauen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen?...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 2 Tage
... zu erläutern, die Rollen und Verantwortlichkeiten in der Service Transition zu analysieren, ITIL Service Transition zu messen und zu evaluieren, Herausforderungen, Risiken und kritische Erfolgsfaktoren zu erkennen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Management, IT Service Management...
- Seminar
- Online
... Service, Dauer: 200 UE. Einstieg jederzeit möglich. Beruflicher Nutzen Professioneller Einsatz in der Systemadministration von IT-Abteilungen diverser...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
... sich daraus für wunderbare Momente der Wahrheit ergeben? Nach welchen Kriterien kann man sich richten, wenn man dabei den Ansatz der Kundenbegeisterung durch Service Excellence im Blick hat und in sein Denken und Handeln mit einbezieht?...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration. Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
- 2 Tage
... ITIL Practices auf Basis des Zecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain Folgende Practices werden detaillierter betrachtet... Lerne:: Service Desk, Projekte planen...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration. Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 5 Tage
... Verbesserung der im Rahmen eines IT Service Management angebotenen IT-Services zu erreichen ist. Die MALC Zertifizierung führt mit bestandener Prüfung zum ITIL® Expert-Zertifikat... Lerne:: Continual Service Improvement, Service Management, Managing Across the Lifecycle...
- Seminar
- Nürnberg
- März
- 3 Tage
...Die Schulungen dieses Streams beleuchten ITIL® aus der Perspektive des IT Service Lifecycle und behandeln pro Kurs eines der fünf neuen ITIL® -Bücher. Neben Prinzipien, Prozessen, Funktionen und Aktivitäten der jeweiligen Lifecycle-Phasen vermitteln diese Seminare Technologien... Lerne:: Service Operation...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 5 Tage
...-Generation Networks, Part 1 (SPNGN1) *++ Building Cisco Service Provider Next Generation Networks, Part 2 (SPNGN2) *++ Deploying Cisco Service Provider Network Routing (SPROUTE) *++ Deploying Cisco Service Provider Advanced Network Routing (SPADVROUTE)...
- Seminar
- Online
... Service, Teilzeit, Dauer: 200 UE. Einstieg jederzeit möglich. Beruflicher Nutzen Professioneller Einsatz in der Systemadministration von IT-Abteilungen...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Seminar lernen Sie, mit was Sie Ihr persönliches Handlungsrepertoire erweitern können, um Konflikte zukünftig konsequent im Umgang mit Kunden als Chance für die Weiterentwicklung von Service und Dienstleistungen im Unternehmen zu nutzen...
- Seminar
- Blended in Nürnberg
- nach Wahl
- 5 Tage
... an Unternehmensstandards anpasst und wie man ein Upgrade von Service Manager 2012 R2 durchführt. Unser Beratungsangebot Sie haben Fragen zum Einsatz von System Center in Ihrer IT-Umgebung? Gerne unterstützen wir Sie bei Konzeption, Implementierung, Anpassung und Support Ihrer individuellen System-Center-Lösung... Lerne:: Active Directory...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 5 Tage
... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: Service Operation, IT Service Management, Service Transition...