Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar)
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Ein sehr praxisnahes und interessantes Seminar.
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Der Ablauf war top, die Pausen optimal eingesetzt und die Unterlagen super.
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Seminar
In Freiburg und Köln
Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon!
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Mittelstufe
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Ort
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
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Beginn
29.04.2024
weitere Termine
Sie müssen Interessenten, Bestands- oder Neukunde telefonisch kontaktieren, um Ihre Akquise-Ziele nachhaltig zu erreichen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Intensiv-Seminar „Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar)“ wird alles daran gesetzt, um Sie in Bezug darauf bestmöglich zu schulen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung.
Das Hauptziel ist es, dass Sie branchenspezifisch und typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten entwickeln. Darüber hinaus trainieren Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen.
Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon!
Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!
Wichtige Informationen
Dokumente
- Buchcover: Professionelle Telefonakquise
- Trainerprofil_Andy Rohrwasser.pdf
- arowa_Seminaranmeldung_Telefonische Neukundenaquise.pdf
- arowa Seminarprogramm_2024.pdf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
* Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings
* Strategie & Planung
* Dos & Don’ts bei der Telefonakquise (kommunikativ/organisatorisch)
* Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts
* Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen
* Dialogische & taktische Fragetechniken
* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien
* Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden
* Effizient terminieren, nachfassen & abschließen
Das arowa INTENSIV Telefonakquiseseminar „Telefonische Neukundenakquise“ im exklusiven Kleingruppenformat richtet sich an alle Akquisiteure, Außendienstler, Verkaufs-, Vertriebs- & Marketingmitarbeiter, die ihre Bestandskunden & Neukunden telefonisch noch erfolgreicher kontaktieren möchten. Denn im Fokus der Telefonakquiseschulung steht stets die konkrete & branchenspezifischen Ausgangssituation der TeilnehmerInnen: Wie kann ich noch intelligenter und erfolgreicher meine persönlichen, unternehmens- & vertriebsspezifischen Ziele (z.B. Entscheiderqualifizierung, Bedarfscheck, Vor-Ort-Termin, Angebotsnachfassung etc.) erreichen?
Individuelle Lernziele auswählen:
Wenn Du magst, dann wähle bereits vor Deinem Seminartermin Deine ganz persönlichen Transfer- & Trainingsziele aus. Kreuze im Auswahl- & Anmeldeformular einfach Deine individuellen Schwerpunkte für das offene Seminar Telefonische Neukundenakquise an. Dein Trainer kann sich dann noch intensiver auf Deine Lernziele im exklusiven Kleingruppen-Setting mit max. 6 Teilnehmenden vorbereiten.
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Ja. Bitte beachten Sie unsere Rabattaktionen mit denen Sie bis zu 15 % sparen können.
https://www.arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht/
Meinungen
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Ein sehr praxisnahes und interessantes Seminar.
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Kursbewertung
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Heike L.
Jana V.
Markus T.
Ronny B.
Saida Sylvania A.
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Telefonakquise
- Gesprächsführung
- Einwandbehandlung
- Kommunikation
- Akquise
- Kundenwerbung
- Kundenorientierung
- Kundendienstleistungen
- Telefonverkauf
- Verkaufsförderung
- Telesales
- Televerkauf
- Telefonmarketing
- Telefonieren
- Telefontraining
- Telefon
- Fragetechniken
- Gesprächsführungsstrategien
- Gesprächsaufbau
- Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden
Dozenten
Andy Rohrwasser
Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung
Trainings, Seminare & Workshops: Verkauf, Vertrieb, Außendienst, Messeauftritt, Telefonmarketing, Akquisition, Kundenservice, Führung, Team, Rhetorik, Selbstorganisation & Zeitmanagement, Moderation, Kick-Off Veranstaltungen Business Coaching: Sales & Performance Coaching für Mitarbeiter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Telefonakquise, Verkauf, Vertrieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf
Inhalte
Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Nuekundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.
Themenspektrum (Auswahl):
- Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings
- Strategie & Planung
- Dos & Don’ts bei der Telefonakquise (kommunikativ/organisatorisch)
- Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts
- Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen
- Dialogische & taktische Fragetechniken
- individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien
- Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden
- Effizient terminieren, nachfassen & abschließen
Zusätzliche Informationen
Teilnehmer: maximal 6 Personen
Seminarzeiten: jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr
Leistungen: Im Seminarbetrag inkludiert sind umfangreiche Teilnehmerskripte, unser digitaler Coach (Smartphone-App), eine nachbereitete Fotodokumentation, Teilnahmezertifikat sowie ein leckeres Mittagessen, Getränke und Kaffeepausen.
Follow-up Coaching (optional):
Per Skype oder Telefon
2x60min. oder 2x 90min.
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10 % Rabatt: € 1.165,50 / Ihre Ersparnis: € 121,50
15 % Rabatt: € 1.100,75 / Ihre Ersparnis: € 182,25
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
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