Auswirkung der Digitalisierung auf das Key Account Management

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  • Gut geplanntes und praxisnah Seminar. Professioneller Dozent.
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Seminar

In München

1.299 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    München

  • Dauer

    1 Tag

Sie haben in Ihrem Unternehmen schon die ersten Schritte der Digitalisierung erfolgreich durchgeführt? In diesem Workshop für Führungskräfte geht es darum, die Betreuung langjähriger, umsatzträchtiger Kunden auf eine neue Plattform zu transportieren, um die Kundenbindung zu verstärken.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)
Karte ansehen
Arnulfstraße 60, 80335

Beginn

JuliAnmeldung nicht möglich
AugustAnmeldung nicht möglich
NovemberAnmeldung nicht möglich

Hinweise zu diesem Kurs



In diesem Training werden wir Möglichkeiten aufzeigen, neue Key Accounts aus den vorhandenen Informationen über den Markt, die Zielgruppe und die vorhandenen Kunden zu analysieren. Dabei ist neben der Digitalisierung der Vertriebsprozesse auch die persönliche Verbindung des Key Account Managers zum Kunden unerlässlich. Erarbeiten Sie in diesem Workshop Ihren Masterplan für die Kundenbetreuung und nutzen Sie die Möglichkeiten der Digitalisierung für Ihren Erfolg.



Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer, HR Manager, Leiter Personalentwicklung, Key Account Manager, Führungskräfte und Sales Mitarbeiter in mittelständischen Unternehmen.

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Anonym

4.5
20.04.2021
Über den Kurs: Gut geplanntes und praxisnah Seminar. Professioneller Dozent.
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Themen

  • Vertrieb
  • Management
  • Key Account
  • Key Account Management

Inhalte

  • Kennzahlen im Vertrieb: Veränderungen durch die Digitalisierung
  • Kundenanalyse: Customer Journey
  • Analyse der neuen Vertriebswege
  • Analyse und Vertriebswege digitalisierter Produkte
  • Incentivierung im Vertrieb?
  • Preise und Rabatte
  • Organisation und Digitale Führung
  • Empathie im Vertrieb
  • Stärken-Schwächen-Analyse zum Thema Account Management im eigenen Unternehmen

Zusätzliche Informationen

\Inklusiv-Leistungen: Teilnahmezertifikat Kostenfreies WLAN Verpflegung und Getränke Consulting vor dem Workshop: Evaluierung der vorhandenen und auszubauenden Kompetenzen mit systematischer Auswertung und Bewertung der Kompetenzen und Verbesserungspotenziale 2 Stunden Consulting nach dem Workshop durch Chat, Skype, Telefon oder Präsenz (zzgl. Reisekosten) Der Workshop ist sehr praxisnah aufgebaut. Nach theoretischen Einführungen durch den Referenten werden Diskussionsrunden, Präsentationen durch die Teilnehmer und Erfahrungsberichte Hauptbestandteile des Workshops sein. Durchgeführt in Kooperation mit der Digital Learning GmbH.

Auswirkung der Digitalisierung auf das Key Account Management

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