Auswirkung der Digitalisierung auf das Key Account Management
Seminar
In München
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
München
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Dauer
1 Tag
Sie haben in Ihrem Unternehmen schon die ersten Schritte der Digitalisierung erfolgreich durchgeführt? In diesem Workshop für Führungskräfte geht es darum, die Betreuung langjähriger, umsatzträchtiger Kunden auf eine neue Plattform zu transportieren, um die Kundenbindung zu verstärken.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
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Hinweise zu diesem Kurs
In diesem Training werden wir Möglichkeiten aufzeigen, neue Key Accounts aus den vorhandenen Informationen über den Markt, die Zielgruppe und die vorhandenen Kunden zu analysieren. Dabei ist neben der Digitalisierung der Vertriebsprozesse auch die persönliche Verbindung des Key Account Managers zum Kunden unerlässlich. Erarbeiten Sie in diesem Workshop Ihren Masterplan für die Kundenbetreuung und nutzen Sie die Möglichkeiten der Digitalisierung für Ihren Erfolg.
Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer, HR Manager, Leiter Personalentwicklung, Key Account Manager, Führungskräfte und Sales Mitarbeiter in mittelständischen Unternehmen.
Meinungen
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Gut geplanntes und praxisnah Seminar. Professioneller Dozent.
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Themen
- Vertrieb
- Management
- Key Account
- Key Account Management
Inhalte
- Kennzahlen im Vertrieb: Veränderungen durch die Digitalisierung
- Kundenanalyse: Customer Journey
- Analyse der neuen Vertriebswege
- Analyse und Vertriebswege digitalisierter Produkte
- Incentivierung im Vertrieb?
- Preise und Rabatte
- Organisation und Digitale Führung
- Empathie im Vertrieb
- Stärken-Schwächen-Analyse zum Thema Account Management im eigenen Unternehmen
Zusätzliche Informationen
Auswirkung der Digitalisierung auf das Key Account Management