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Verkauf Inhouse Seminare
- Kurs
- Inhouse
- 1 Tag
...optimieren können Dauerhafte Bindung aller potenziellen Beschwerdeführer. Gerichtet an: Marketingleiter Marketingfachleute Leiter von Kundenbetreuungs-Abteilungen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Inhalte sind das Erkennen, Sammeln, Evaluieren von Kundenwünschen, das Erlernen von Fragetechniken zum Aufdecken verdeckter Kundenwünsche sowie der Umgang mit Konflikten...
- Seminar
- Inhouse in Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihre eigenen Grenzen. Es ist nicht so wichtig WAS Sie verkaufen, sondern WIE Sie es verkaufen. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer positiven Verkaufseinstellung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Service- und Supportmitarbeiter In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten spielt die exzellente Kundenbetreuung eine erfolgsentscheidende Rolle...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Die Teilnehmer erhalten mehr Verhandlungssouveränität in dem sie lernen,.. Gerichtet an: *Führungskräfte, die ihre Verhandlungsfähigkeit verbessern wollen...
- Seminar
- Inhouse in Innsbruckund1 weiterer Standort
- Augsburg
- Anfänger
- 2 Tage
...wo er steht · Empathisch zuhören und verstehen · Verbindlich sind · Professionell mit Angriffen umgehen · Fähigkeit zur intensiven Kundenbindung entwickeln...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Verkäufer und Außendienstmitarbeiter - Führungskräfte im Vertrieb - Key Account - Manager - Verkäufer und Außendienstmitarbeiter Durch authentisches...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...bzw. den gewünschten Abschluss zu erzielen. Auch das geschickte Analysieren von Vorwänden und Einwänden, die gezielte Vorteil- und Nutzenargumentation...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...und Innendienst, Key Account Manager/-innen, Top- und Profi-Verkäufer/-innen, Geschäfts- und Marketingleiter/-innen und an alle, die während oder nach einer Messe Preis...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Teilnehmer : (maximal 12) Alle Mitarbeiter mit Kundenbezug Ziele: Die Teilnehmer erkennen, dass ihr Verhalten, ihr Tun, ihre Aktionen unmittelbaren Einfluss...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Sie haben gelernt den Kundennutzen in den Mittelpunkt ihrer Argumentation zu stellen und positive Signale zu erkennen und auszubauen. Gerichtet...
- Seminar
- Inhouse in Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
...am Telefon Konfliktgeladene Anrufe kommen meist überraschend und deshalb fehlt die Vorbereitung und Erfahrung. Es ist also ganz natürlich, dass sich Mitarbeiter... Lerne:: Seminare Telefon, Seminar Telefon Beschwerden, Umgang mit Beschwerden am Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...die erfolgreich am STS-Verkaufstraining (Basis) teilgenommen haben. Sie sollten nach dem Basistraining mindestens 2 Monate praktische Erfahrung gesammelt haben...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...dass Ihre Mitarbeiter als Verkaufs- oder Vertriebsmitarbeiter richtig durchstarten können. Sie lernen, wie sie von Anfang an systematisch Ihre Produkte... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Kundenbedürfnisse erkennen, Einwände als Chancen nutzen...
...dass Ihre Mitarbeiter als Verkaufs- oder Vertriebsmitarbeiter richtig durchstarten können. Sie lernen, wie sie von Anfang an systematisch Ihre Produkte... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Kundenbedürfnisse erkennen, Einwände als Chancen nutzen...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...als dass diese die unternehmerischen Vorteile durch die professionelle Aufnahme und Bearbeitung telefonischer Kundenreklamationen erkennen und zukünftig aktiv nutzen... Lerne:: Situationsspezifische Fragetechniken, Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Formulierung von Absagen...
- Seminar
- Inhouse
- 2 Tage
...noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennen können, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv zu unterstützen bzw. den (Mehr-)...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...die das Unternehmen vor Ort beim Kunden repräsentieren Der Servicetechniker repräsentiert sein Unternehmen beim Kunden. Im kundennahen Service müssen Techniker... Lerne:: Verkauf Häuser, Musik Vertrieb, Verkauf Immobilien...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Nachwuchsführungskräfte, Qualitätsbeauftragte, alle Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen Der Kunde von heute zeichnet sich durch hohes und kritisches Anspruchsdenken aus... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Energie in die Kundenbeziehung einbringen. Diese neue Einstellung der Verkäufer führt zu partnerschaftlichen Beziehungen, in denen sich der Kunde verstanden...
- Seminar
- Inhouse in Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Innsbruck, Augsburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Körpersprache beeinflusst eine Verhandlung zu 80%. Was wir auch sagen, unser Körper redet mit - und Körpersprache kann nicht lügen. Vielleicht sagt...