ITIL Expert 6 ITIL Managing Across the Lifecycle (MALC)
Seminar
In Nürnberg und Bad Homburg vor der Höhe
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
Juni
weitere Termine
Über das Seminar
Sie schließen Ihre ITIL-Ausbildung in nur 2,5 Tagen ab und bestätigen Ihr umfassendes Wissen über ITIL und den Service Lifecycle mit dem Status ITIL Expert.
Im Training bestätigen Sie Ihr bisher erlerntes Fachwissen und Ihr Verständnis von ITIL. Dabei beschäftigen Sie sich mit den Management-Aspekten im IT Service Management sowie Wechselwirkungen der Prozesse und Phasen. Sie erlernen alle Inhalte detailliert und praxisorientiert, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Während des Trainings bereiten Sie sich auf die offizielle Prüfung vor, welche Sie am Ende des Trainings absolvieren.
Bitte beachten Sie: Das Seminar kann nur zusammen mit der Prüfung gebucht werden. Die Prüfungsgebühr beträgt 285 € (zzgl. MwSt.) und ist nicht im Seminarpreis enthalten.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Zielgruppe
Sie sind z.B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder -Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT-Prozessen und -Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Zertifizierungen
Dieses Seminar bereitet auf folgende Zertifizierung vor:
ITIL Expert
Meinungen
Themen
- Management
- ITIL
- Service
- IT
Inhalte
Inhalt
Inhalt
Inhalt
- Einführung in das IT Service Management Business
- Ziele des ITSM
- Verantwortlichkeiten, Planung und Umsetzung im IT Service Management
- Korrekter Umgang mit strategischen Changes
- Risk Management
- Organisatorische Herausforderungen analysieren und verstehen
- Beachtung ergänzender Industriestandards
- Bewertung und Optimierung der Services
ITIL Expert 6 ITIL Managing Across the Lifecycle (MALC)