ITIL Expert 6 ITIL Managing Across the Lifecycle (MALC)

Seminar

In Nürnberg und Bad Homburg vor der Höhe

1.300 € inkl. MwSt.

Beschreibung

Über das Seminar

Sie schließen Ihre ITIL-Ausbildung in nur 2,5 Tagen ab und bestätigen Ihr umfassendes Wissen über ITIL und den Service Lifecycle mit dem Status ITIL Expert.

Im Training bestätigen Sie Ihr bisher erlerntes Fachwissen und Ihr Verständnis von ITIL. Dabei beschäftigen Sie sich mit den Management-Aspekten im IT Service Management sowie Wechselwirkungen der Prozesse und Phasen. Sie erlernen alle Inhalte detailliert und praxisorientiert, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Während des Trainings bereiten Sie sich auf die offizielle Prüfung vor, welche Sie am Ende des Trainings absolvieren.

Bitte beachten Sie: Das Seminar kann nur zusammen mit der Prüfung gebucht werden. Die Prüfungsgebühr beträgt 285 € (zzgl. MwSt.) und ist nicht im Seminarpreis enthalten. 

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.  

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bad Homburg vor der Höhe (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

JuniAnmeldung möglich
AugustAnmeldung möglich
SeptemberAnmeldung möglich
SeptemberAnmeldung möglich
OktoberAnmeldung möglich
DezemberAnmeldung möglich
MaiAnmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen
Neuwieder Straße 10, 90411

Beginn

JuliAnmeldung möglich
JuliAnmeldung möglich
SeptemberAnmeldung möglich
SeptemberAnmeldung möglich
NovemberAnmeldung möglich
NovemberAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Zielgruppe

Sie sind z.B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder -Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT-Prozessen und -Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

Zertifizierungen

Dieses Seminar bereitet auf folgende Zertifizierung vor:

ITIL Expert

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Management
  • ITIL
  • Service
  • IT

Inhalte

Inhalt


Inhalt


Inhalt


  • Einführung in das IT Service Management Business
  • Ziele des ITSM
  • Verantwortlichkeiten, Planung und Umsetzung im IT Service Management
  • Korrekter Umgang mit strategischen Changes
  • Risk Management
  • Organisatorische Herausforderungen analysieren und verstehen
  • Beachtung ergänzender Industriestandards
  • Bewertung und Optimierung der Services

  • Einführung in das IT Service Management Business

  • Ziele des ITSM

  • Verantwortlichkeiten, Planung und Umsetzung im IT Service Management

  • Korrekter Umgang mit strategischen Changes

  • Risk Management

  • Organisatorische Herausforderungen analysieren und verstehen

  • Beachtung ergänzender Industriestandards

  • Bewertung und Optimierung der Services


  • ITIL Expert 6 ITIL Managing Across the Lifecycle (MALC)

    1.300 € inkl. MwSt.