-
Alle
- Online
-
Filter
-
Sachsen
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
... zwischen Beschwerde und Reklamation Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Verkauf Häuser, Beschwerde Management, Mode Vertrieb...
... zwischen Beschwerde und Reklamation Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Verkauf Häuser, Beschwerde Management, Mode Vertrieb...
...und Konfliktfall. Ganz zu schweigen… Unzufriedene Mieter können Wohnungsunternehmen teuer zu stehen kommen. Die Fluktuation steigt, leerstehende Wohnungen nehmen zu... Lerne:: Beschwerde Management, Aktives Beschwerdemanagement...
...und Konfliktfall. Ganz zu schweigen… Unzufriedene Mieter können Wohnungsunternehmen teuer zu stehen kommen. Die Fluktuation steigt, leerstehende Wohnungen nehmen zu... Lerne:: Beschwerde Management, Aktives Beschwerdemanagement...
...und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind Erfahrungen im Bereich Kundenreklamationen... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Beschwerde Management...
...und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind Erfahrungen im Bereich Kundenreklamationen... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Beschwerde Management...
... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Verkauf Immobilien, Beschwerde Management, Vertrieb Immobilien...
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Verkauf Immobilien, Beschwerde Management, Vertrieb Immobilien...
...Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Verkauf Häuser, Musik Vertrieb...
...Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Verkauf Häuser, Musik Vertrieb...
...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Kosmetik Vertrieb, Vertrieb Immobilien...
...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Kosmetik Vertrieb, Vertrieb Immobilien...
...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Verkauf Häuser, Musik Vertrieb, Verkauf Versicherungen...
...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Verkauf Häuser, Musik Vertrieb, Verkauf Versicherungen...
...Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimm zu. Beratungsintensivere Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen... Lerne:: Beschwerde Management, Verkauf Immobilien, Verkauf Lebensversicherung...
...Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimm zu. Beratungsintensivere Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen... Lerne:: Beschwerde Management, Verkauf Immobilien, Verkauf Lebensversicherung...
...zum Angebotsstatus und zur Auftragsvergabe? Unklarheiten und Zweifel vom Kunden aufspüren und Lösungen finden Einwand oder Vorwand unterscheiden und vorbereitet... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Vertrieb in Unternehmen, Vertrieb Immobilien...
...zum Angebotsstatus und zur Auftragsvergabe? Unklarheiten und Zweifel vom Kunden aufspüren und Lösungen finden Einwand oder Vorwand unterscheiden und vorbereitet... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Vertrieb in Unternehmen, Vertrieb Immobilien...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen