35

Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 22
  • Fortgeschritten 13
PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 30
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 35
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 35
  • Blended 0
  • Inhouse 0
Seminar Stressbewältigung in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wirksame Entspannungsmethoden gezielt einsetzen Arbeitszufriedenheit optimaler steigern. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen)... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kommunikation am Telefon in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Dienstleistung und Service verstehen und praktizieren. Kommunikation verstehen Die Sprachebenen (Körper-, Klang- und Wortebene) kennen und deren Wirkung gezielteinsetzen... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...zur Personaleinsatzplanung Grundlagen der Personaleinsatzplanung im In- und Outbound-Callcenter Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 6 Tage

...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser... Lerne:: EDV Technik... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Seminar Motivation in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Lernen, sich selbst zu motivieren und andere zu begeistern. Kennenlernen praktischer Methoden der Selbstmotivation. Motivationstiefs gezielt angehen... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Tests durch Rollenspiele Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...2 Tage Die Rolle des Moderators Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen Moderation wirkungsvoll einsetzen... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung -Erstellen eines Kataloges zur Einwandbehandlung -Bewährte Abschlussmethoden Methoden : Lehrgespräche... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...und deren praktischer Nutzen für die Führungskraft... Lerne:: Rhetorik Grundkurs... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Seminar Recht im Telemarketing in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...a. des Datenschutzes und des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb Telemarketing Recht Outbound-Calls im Privatbereich Outbound-Calls im Geschäftsbereich... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Grundlagen des Databasemanagements Adressqualifikation Adressbeschaffung Kostenvergleiche Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Seminar Chef-Sekretariat in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Sekretariat als Visitenkarte des Vorgesetzten. *Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. *Kunden- und Serviceorientierung verstehen... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Seminar Chance Reklamation in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...diverser Kompetenzen des Callcenter-Agents Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht von Friedemann Schulz von Thun Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Seminar Technischer Helpdesk in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technischer Helpdesk Die Rolle des Fachberaters... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Seminar Customer Service in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Rolle des Callcenter-Agents im Unternehmen verstehen Die Aufgaben des Callcenters im Unternehmen Service als Leistung/Produkt verstehen Kundenorientierte... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Seminar Die Beziehung zum Kunden in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wettbewerbsvorteile erkennen. Gerichtet an: *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. Die Beziehung... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen