35

Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH

Sortieren nach
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 35
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 35
  • Blended 0
  • Inhouse 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 22
  • Fortgeschritten 13
PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 30
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Die knappe Ressource Zeit effektiver nutzen Sich selbst managen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) Alle Mitarbeiter(-innen) Die Ressource Zeit analysieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 6 Tage

...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser... Lerne:: EDV Technik... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kommunikation am Telefon in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Sprachebenen gezielt einsetzen Sprache und Stimmung übertragen sich automatisch auf die Stimmung. Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Motivation in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...formulieren Positive Grundeinstellung stärken und wahren Lebenshaltungen Individuelle und bewährte Motivationsstrategien Motivation im Team Durch Motivation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Stressbewältigung in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wirksame Entspannungsmethoden gezielt einsetzen Arbeitszufriedenheit optimaler steigern. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Führungskräfte Führungskräfte Erstellen von aktionsbezogenen Gesprächsleitfäden und Entwickeln von Katalogen zur Einwandbehandlung Gesprächsleitfäden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonband-, Videoanalysen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Zentrale und Sekretariat als Verbündete gewinnen. -Ermittlung von Zielpersonen und Entscheidern. -Die Bedürfnisse des Kunden erkennen. Was will der Kunde wirklich?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Der Beziehungs-Eisberg Motive, Bedürfnisse und Werte Aktives Zuhören Sprachebenen (Körpersprache, Klang- und Wortebene) Wirkweise und Ausdruck optimieren Gesprächs... Lerne:: Rhetorik Grundkurs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Recht im Telemarketing in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Callcenter-Agents oder Führungskräfte (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Recht im Telemarketing Grundzüge... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Grundlagen des Databasemanagements Adressqualifikation Adressbeschaffung Kostenvergleiche Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Chef-Sekretariat in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von Anrufern Wichtige von unwichtigen Anrufen unterscheiden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Chance Reklamation in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung - Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das Quadrat der Nachricht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Technischer Helpdesk in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Erkennen der Bedeutung von Kommunikation im technischen Arbeitsbereich. *Fachsprache auf den Kunden abstimmen. *Kundenorientierung und Fachgespräche vereinbaren können... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Customer Service in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Rolle des Callcenter-Agents im Unternehmen verstehen Die Aufgaben des Callcenters im Unternehmen Service als Leistung/Produkt verstehen Kundenorientierte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Die Beziehung zum Kunden in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...gestalten Den Kunden als Partner verstehen Kundentypen erkennen; in die Lage des Kunden versetzten; Kundenbe-dürfnisse verstehen und individuell behandeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen