-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...mit Störfaktoren Störfaktoren erkennen Konkrete Planungstechniken anwenden Zeit gewinnen durch Faktoren sinnvollen Planens, Zeitpläne erstellen Gezielte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Basisseminar für alle Mitarbeiter(-innen) die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit Telefongespräche zeilgerichtet und kompetent führen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie gehe ich mit Stress angemessen um? Persönliche Stressoren Stresssignale Körperprozesse wahrnehmen und steuern Stresskontrolle und...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Anrufern Gesprächsnotizen führen Umgang mit "Drückern" Durch gezielte Fragetechniken das Gespräch führen Aktives Zuhören Professionelles Weiterverbinden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonband-, Videoanalysen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Beziehungsdynamik dialogisch gestalten Freies Sprechen Spannungsbogen Redeaufbau Stress mindern, Souveränität steigern Schwierige Gesprächspartner...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...*Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Gespräche filtern können. Sicherer Umgang mit Reklamationen und aufdringlichen Anrufern. Gerichtet...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Handwerkszeug kennen gelernt, um sich zunehmend in den fließenden Zustand von positivem Denken und Handeln zu bringen. Sie wissen, wie Sie positive Elemente...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...als treibende Kraft zur Veränderung und Steigerung der Qualität Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Methoden der...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Mitarbeitern Gesprächsführung mit den Mitarbeitern (welche Gespräche) Forderung und Förderung der Mitarbeiter durch die Führungskraft (Coach)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Ziele, Aufgaben und Chancen des Recruitments und Assessments benennen. Die Kriterien für eine optimale Abstimmung der Stellenbeschreibung. Anzeigengestaltung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Nutzen der PeP und projektbezogener Arbeitszeitmodelle benennen und abwägen Personalbedarf richtig abschätzen. *Vermittlung der Formeln zur genauen Personalbedarfsberechnun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Organisationen Feedbackregeln Ich-Du-Botschaften Motivation des Mitarbeiters Ableiten von individuellen Trainingsmaßnahmen Konfliktbewältigung/Einstellung Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Benennen der wichtigsten arbeitsrechtlichen Grundlagen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Arbeitsrecht Einführung in Fragen des Arbeitsrechts...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...„Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen“ Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können