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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...Fragetechniken und Einwandbehandlung Formulierungsübungen Die Begrüßung/Vorstellung Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern Vorteilsformulierung...
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...und Entscheidungstechniken. Ihre Wahrnehmung für Kommunikationsstörungen und Klärungsmöglichkeiten wird geschärft. Gerichtet an: Zielgruppe...
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...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen eine erfolgreiche Telefon-Kommunikation und. können dies wirkungsvoll einsetzen. Sie lernen den kundenorientierten...
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...und Beziehungsebene im Mahnwesen Kommunikationsstörungen und Klärungen Feedback geben und empfangen Analyse der eigenen negativen Einstellung Einsatz von zielgerichtete Fragen...
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...In Stress-Situationen und schwierigen Gesprächen behalten sie. immer einen klaren Kopf und die Kundenorientierung bleibt erhalten. Gerichtet...
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...Phasen aktiver und passiver Telefonate Richtige Fragetechniken Ich- und Sie-Standpunkt am Telefon Neuro-Linguistische-Kommunikation Sprechen und hören...
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...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster...
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...Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert...
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...auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte...
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...werden oder als Aufbau zu dem Basisseminar "Kommunikation". Themenbereiche: Sprech- und Redetechnik, Atemübungen Struktur von Redebeiträgen Umgang mit...
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...Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Theoretischer Input, Gruppenarbeiten, Fallbeispiele, Einzelarbeiten, Diskussionen...
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...Fragetechniken Anfragen verbindlich annehmen Bedarfsermittlung Stimme, Sprache, Zuhören Problemsituationen meistern Reklamationsbehandlung Praxistraining...
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...Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte...
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...Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, die direkt am Arbeitsplatz in Live-Gesprächen ihr Wissen festigen und vertiefen möchten. Zielgruppe...
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...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
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...Telefonieren nach Telefon-Skript Der wirkungsvolle Aufbau eines Verkaufsgesprächs Der Gesprächseinstieg / Die Qualifikations- und Bedarfsanalyse / Das...
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...der Telefonaufgaben Die Sicherheit und Kompetenz der Teilnehmer stärken Problemsituationen aus der Praxis meistern Was mache ich gut, was kann ich noch besser machen?...
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...Zielsetzung: Gemeinsame Entwicklung und Planung der Kampagne für das eigene Unternehmen. Kosten, Ressourcen und Termine festlegen. Auflistung der jeweiligen...
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...Zielsetzung: Möglichkeiten des Telefonmarketing kennen lernen und umsetzen. Akquisitions-/Terminierungsgespräche /Verkaufsgespräche optimal vorbereiten und auch realisieren...