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...und Marketingorganisation Fallstudie Grundlagen des Personalmanagements Personalplanung und Personalbeschaffung Personaleinsatz Personalentwicklung Personalinformationssysteme...
...Wenn Sie wissen möchten, ob diese Module für Sie richtig sind, buchen Sie gerne vorab den dazugehörenden Vortrag.1) Start-Up / Basis: 4 x 2 Stunden... Lerne:: Achtsamkeit im Alltag, Body Scan, Achtsamkeit und Wertschätzung...
...Fallstudie Grundlagen des Personalmanagements Personalplanung und Personalbeschaffung Personaleinsatz Personalentwicklung Personalinformationssysteme Personalführung... Lerne:: Finance and Accounting...
...~ Situations-Analyse des eigenen Unternehmens/der eigenen Abteilung. ~ Strukturierungsmöglichkeiten erkennen, ggf. erarbeiten. ~ Vorgehensweisen zum Erstellen von Ablauf...
...Kolleg:innen oder Vorgesetzten handelt, Mediation ist eine Möglichkeit Konflikte auf eine Art zu lösen, die keine Verlierer zurücklässt und damit die Grundlagen... Lerne:: Zertifizierter Mediator...
...und Fragetechniken den Dialog und die Lösungssuche der Konfliktparteien zu unterstützen. Selbstständige Durchführung von Mediationen. Der Lehrgang richtet sich an alle Interessenten... Lerne:: Berufsbegleitende Weiterbildung...
...zornig oder gar hilflos zu sein. In diesem Webinar analysieren Sie, welcher Willens- bzw. Kommunikationstyp Sie sind und welche Optionen Ihnen zur Konfliktlösung...
...Führungskräfte sind dabei besonders gefordert: Sie geraten in die Rolle des Beteiligten, aber auch die des Vermittlers und müssen letztlich für eine Beendigung... Lerne:: Soft Skills...
...total verändert, Freizeit und Arbeit greifen räumlich immer mehr ineinander über. Das hat Einfluss auf die Organisation des Privatlebens. Wie findet man da den richtigen Ausgleich?... Lerne:: Soft Skills, Burn Out, Persönliche Kompetenz...
...Welche Konfliktarten gibt es? Welche Konflikte entstehen im Rahmen Ihres Tagesgeschäftes? Wie entstehen diese Konflikte? Welche Phasen der Konfliktbewältigung... Lerne:: Aktives Zuhören...
...Teams und Teamentwicklung Teams als System verstehen Arbeiten mit Zielen und Zielvereinbarungen Die Teilnehmer lernen die Grundlagen der Teamentwicklung... Lerne:: Soziale Kompetenz, Moderation bei Konflikten, Inhouse Consulting...
...Online-Intensiv-Workshop Durch die Teilnahme werden Sie in die Lage versetzt, Ziele im beruflichen und privaten Alltag besser zu erreichen und die in Konflikten... Lerne:: Theory of Constraints...
...Formen, Risiken u. Prophylaxe). Modul 2: Schmerzen, Verhalten, Alltagskompetenzen (Schmerz u. Schmerzbeurteilung Auswirkungen auf Verhalten... Lerne:: Pflege und Gesundheit...
...um und wie führen Sie ein lösungsorientiertes Gespräch? Diese und andere Fragen sind Thema des Seminars. Um erfolgreich Konflikten begegnen zu können...
...Unangenehme Führungsaufgaben und schwierige Situationen gehören zum Alltag einer jeden Führungskraft. In diesem Seminar lernen Sie Methoden und Techniken... Lerne:: Schwierige Führungssituationen, Agil führen, Ungeliebte aufgaben delegieren...
...u.a. ) KONFLIKTLÖSUNG (Gewinnen von Klarheit, Perspektivenwechsel, Technik des Inneren Teams, Kompromisse versus Ultimaten, Nullsummenspiele versus win-win-strategies... Lerne:: Konflikte lösen...
...Kommunikationstraining - Menschen besser verstehen und k onstruktive Gespräche führen - überzeugen statt überreden Im Seminar Gesprächsführung lernen Sie... Lerne:: Krisen Kommunikation, Konstruktive Gespräche, Konstruktiv kommunizieren...
...Kommunikation und Gesprächsführung Grundlagen der erfolgreichen Gesprächsführung Kommunikationstechniken Konflikte erkennen und lösen Praxisübungen Methodik... Lerne:: ISO 45001, Manager Skills, OHSAS 18001...
...die sich über mehrere Hierarchieebenen und verschiedene Unternehmensbereiche erstrecken können. Die Folge sind hohe und meist völlig unnötige Kosten für Ihr Unternehmen... Lerne:: Change Management...
...souverän meistern lernen, - Mit "Quälgeistern" richtig umgehen, - Die innere Grundhaltung überprüfen/stärken Fach- bzw. Führungskräfte, die im direkten...
...Fallstudie Grundlagen des Personalmanagements Personalplanung und Personalbeschaffung Personaleinsatz Personalentwicklung Personalinformationssysteme Personalführung... Lerne:: Finance and Accounting...
...Personalmanagement in Dienstleistungsunternehmen Grundlagen der Personalführung Motivation und Arbeitszufriedenheit Führen von Teams und Strategien der...
...Führungsformen begegnet werden kann. Dieser Wandel in der Gesellschaft und damit im Führungsanspruch wirkt sich insbesondere in Unternehmen aus... Lerne:: Traditionellen Führungsformen, Führen von Teams, Grundlagen der Personalführung...
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