-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Wetzlar
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing und Kommunikation Kurse Wetzlar
- Seminar
- Wetzlar
- Anfänger
- 2 Tage
...Gewaltfreie Kommunikation (GFK) ist ein Kommunikationsprozess, der von Marshall Rosenberg in den 60ern entwickelt wurde. GFK unterstützt Menschen darin, Konflikte zu lösen ohne Beschuldigung oder Verurteilung; ehrlich zu sein, ohne andere zu kritisieren...
- IHK
- Wetzlar
...Neukundenakquisition per Telefon - 10 Tipps für Gewinner am Telefon Zielgruppe Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen...
- Seminar
- Wetzlarundan 3 weiteren Standorten
- Bad Nauheim, Fulda, Kassel
- Anfänger
- 1 Tag
...Mitarbeiter und Auszubildende im Gastgewerbe Das Gefühl haben, willkommen zu sein, sich wohl fühlen, das ist es, was Gäste sich wünschen. Und doch gibt es Situationen...
- Seminar
- Wetzlar
- Anfänger
- 1 Tag
... persönlichen Stress, den solche Situationen in der Regel erzeugen. Aus dem Inhalt: - Grundlagen der Kommunikation - Phasen des Reklamationsgesprächs - Praktische...
- IHK
- Wetzlar
...Zahlungskonditionen (Akkreditive und Inkassogeschäfte) - Probleme bei der Verwendung deutscher AGB - Vorteile bei der Verwendung der ECE-Lieferbedingungen...
- Seminar
- Wetzlarund1 weiterer Standort
- Kassel
- Anfänger
- 1 Tag
...Ziel dieses Seminars ist es, den Teilnehmern die grundlegenden Merkmale der Kommunikation verständlich zu machen sowie praktische Gestaltungsmöglichkeiten eines Gesprächs aufzuzeigen und zu erproben. Gerichtet an: Unternehmer, Mitarbeiter und Auszubildende im Gastgewerbe...
- IHK
- Wetzlar
...Beziehungskonzepte für die tägliche Doppelrolle "Menschlicher Partner/Budgetorientierter Performer" - Die ausschlaggebenden Persönlichkeitsfaktoren für die aktive Neukundengewinnung...
- IHK
- Wetzlar
...Zielgruppe Mitarbeiter/-innen von Unternehmen, die auf Kundenwunsch Lieferantenerklärungen ausstellen...
- IHK
- Wetzlar
...Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus Marketing und Vertrieb...
- IHK
- Wetzlar
...und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt Wahrnehmung des Kunden - Unbewusste und bewusste Einschätzungsmuster - Verdeckte Botschaften...
- IHK
- Wetzlar
...Aktives zuhören im Verkaufsgespräch in kritischen Verhandlungssituationen - Persönliche Biostruktur-Analyse Zielgruppe Außendienstmitarbeiter...
- IHK
- Wetzlar
...Formulierungshilfen in deutscher und englischer Sprache. Zielgruppe Unternehmer/-innen, Export- und Vertriebsleiter/-innen, Verkäufer/-innen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können