-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Berlin
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketinginstrument Kurse Berlin
- Seminar
- Berlin
...Das geflügelte Wort „Kundenforderung schlägt Normenforderung“ ist aktueller denn je. Gerade im Bereich der Automobilindustrie sind mit den Core Tools einerseits...
- Berufsausbildung
- Berlinund1 weiterer Standort
- Wiesbaden
- 2 Jahre
...Event Management Cross Media Management Online Marketing Film, Funk, Fernrsehen Public Realtions Mediaplanung Disign & Typografie Produktion Wirtschaft... Lerne:: Kommunikations Strategie, Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w), Marketing Management...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Leverkusen
...zum Prüfungstermin "Sommer /02/" vorbereiten möchten. Der Prüfungsvorbereitungskurs orientiert sich an den Fachbereichen bzw. Handlungsfeldern der schriftlichen IHK-Prüfung...
- Diplom
- Berlinund1 weiterer Standort
- Wiesbaden
- 6 Semesters
- Praktika in einem Unternehmen
...für ein anschließendes Master-Studium , z.B. bei unserem Partner an der London Metropolitan University. Während des duale Studiums Marketing und Werbung... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin, Agentur Kommunikation, Werbekaufmann/ Werbekauffrau...
- Seminar
- Berlin
... und des Verkaufens / Der richtige Marketing-Mix / Zielgruppen und Produkte / Die Marketinginstrumente richtig einsetzen / Online- und Offline Marketing /...
- Seminar
- Berlin
... und die Grundlagen des Marketings ebenso wie die Anwendung der Marketinginstrumente in der betrieblichen Praxis. Beginn: 29.02./02/ (Vollzeit) in Hildesheim...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Das Seminar Mobile Marketing soll einen Überblick geben über die wichtigsten mobilen Technologien und entsprechende Marketing Möglichkeiten...
- Bachelor
- Berlin
- 3 Jahre
...Auch interdisziplinär vermittelt das Studium solide Kenntnisse in den Bereichen verbale, visuelle und audiovisuelle Kommunikation. Präsentations...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Methoden: Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Übungen...
- Seminar
- Blended in Berlinund1 weiterer Standort
- Lübbecke
...Personal- AußenhandelRECHNUNGSWESEN- Kaufmännische Steuerung und Kontrolle- Buchführung- Kostenrechnung- Behandlung einzelner GeschäftsvorfälleWIRTSCHAFTS...
- Kurs
- Blended in Berlin
...Beschreibung des Seminars Rahmenbedingungen für den Aufbau von Auslandsgeschäften Anforderungen an Vertrieb und Marketing im internationalen Geschäft Vertriebssysteme Ausland...
- Seminar
- Blended in Berlin
...Marketing-Mix • Zielgruppen, Adressbeschaffung und die eigene effiziente Kundendatenbank • Grundsätzliches zur Marktforschung (speziell in der Gründungsphase)...
- Kurs
- Blended in Berlin
...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...
- Seminar
- Berlin
...Servicefachkraft für Dialogmarketing Dauer: 16 Monate inkl. 3 Monate Praktikum Unterrichtszeiten: Montag bis Freitag von/08/00 - 15:00 Uhr Kunden gewinnen... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing...
- Seminar
- Berlin
...WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln...
- Seminar
- Berlin
...und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei...
- Seminar
- Berlin
...Sie werden in die Lage versetzt, den Erfolg ihrer Marketingmaßnahmen zu analysieren und zu bewerten, um daraus Optimierungsmaßnahmen für Ihr Unternehmen abzuleiten...
- Kurs
- Berlin
...der Zielgruppe Kaufmännische Mitarbeiter, Sachbearbeiter, Wiedereinsteiger und Berufseinsteiger bzw. Absolventen der Berufsausbildung zur Vorbereitung...
- Seminar
- Berlin
... Sie können Marketinginstrumente beruflich einsetzen und Produkte, Leistungen erfolgreich auf dem Markt positionieren Lernziel Aneignung von Grundkenntnissen im Bereich Marketing...
- Seminar
- Berlin
... • Handlungsbereich 2: Anwendung der Marketinginstrumente - Produktpolitik - Kontrahierungspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik • Handlungsbereich 3...