-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hamburg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketinginstrument Kurse Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Vertrieb und Service Interessierte, die das Selbstverständnis und die Arbeitsweise im Produktmanagement kennen lernen möchten Die Teilnehmer dieses Lehrgangs kommen aus Dienstleistungs-...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Servicegeschäft und Kundenzufriedenheit verantworten Der einwöchige Lehrgang unterstützt das operative Servicegeschäft, insbesondere im Hinblick auf Kundenzufriedenheit...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...in die Anlayseverfahren für die Lager-, Liefer- und Einkaufsstruktur sowie Planungsverfahren und -werkzeuge für den Service. Anhand von EDV-gestützten...
- Berufsausbildung
- Hamburg
- 3 Jahre
...betriebswirtschaftlicher Sicht, insbesondere mit Hilfe call-center-spezifischer Kennzahlen und Steuergrößen, bearbeiten Aufgaben mit Unterstützung von Informations...
- Seminar
- Blended in Hamburg
...Marketingmangement - Geförderte Weiterbildung in Hamburg. Kursinhalte: - Grundlagen Marketing - Tools im Marketing - Marktsegmentierung - Wettbewerbsdiffenzierung...
- Seminar
- Hamburg
... aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig. Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten in den Bereichen Projekt- und Produktmarketing, Marketinginstrumente, Marktforschung...
- Seminar
- Blended in Hamburg
...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...
- Seminar
- Blended in Hamburg
...Teamassistenz mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing gehören die folgenden Module: Betriebswirtschaftliche Grundlagen: Grundlagen der BWL Betriebswirtschaftliches...
- Seminar
- Hamburg
...der modernen Marketingkommunikation. Sie können Instrumente wie Werbung, PR, Direktmarketing, Social Communities&Co. zielgruppengerecht in Ihrer Praxis einsetzen und wissen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und Zielgruppenorientierung Klare Positionierung von Angebot und Unternehmen Marktrecherchen – als Orientierung und Ideenquelle Entwicklung einer eigenen... Lerne:: Corporate Identity, Public Relations, Strategische Planung...
- Seminar
- Hamburgundan 3 weiteren Standorten
- Köln, München, Frankfurt
- Anfänger
- 1 Tag
...Grundlagen SEM Sponsored Listings in Pay-per-click Suchmaschinen Mess- und Controllingverfahren Google AdWord Kampagne einrichten - Tipps und Tricks...
- Seminar
- Hamburgundan 3 weiteren Standorten
- Köln, München, Frankfurt
- Anfänger
- 1 Tag
...die für das Thema Online Marketing zuständig sind Thema: Die Instrumente für die Kampagnenplanung und die Umsetzung Inhalt: Das Seminar beinhaltet die...
- Kurs
- Hamburgundan 16 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf, Erfurt ...
...Human Resources liegt im systematischen Verbessern der eigenen Kompetenz. Die Erhöhung der Qualifikation und der zielgerichtete Erwerb von Know-how sind dabei wichtige Faktoren...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...an Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation, die Storytelling in der Pressearbeit einsetzen möchten. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail... Lerne:: Einsatzmöglichkeiten von Storytelling, Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten, Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen...
- Seminar
- Hamburgundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt, Leipzig, München
- 2 Tage
...Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen. Profiverkäufer und Einsteiger.Profiverkäufer und Einsteiger...
- Seminar
- Hamburg
- 3 Tage
...Prozess-Standards, Standard-Prozesse und Improvement Frameworks Die Process Improvement-Systeme: CMM® und CMMI® - SPICE und ISO15504 - COBIT®...
- Seminar
- Hamburgundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...Aus diesem Grunde beschäftigt sich vor allem das Neuromarketing schon länger mit diesem Phänomen. Jedes Unternehmen kann über sich oder seine Produkte...
- Seminar
- Hamburgundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...Sie lernen, ein Produkt erfolgreich im Markt zu positionieren und die relevante Kundenzielgruppe anzusprechen. Produkt‐ und Geschäftstypologien Markt...
- Seminar
- Hamburgundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...Kunden erfolgt über eine Kundenbewertung. Dabei ist der Wert eines Kunden vielschichtig und je nach Perspektive anders zu definieren. Es gibt verschiedene...
- Kurs
- Hamburg
- 183 Tage
...Moderne Kommunikation - Terminplanung und Reiseplanung Vertriebsmanagement: - Zeitmanagement - Verkaufsgespräch - Vertriebsgrundlagen...