-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...oder wenn Sie das Team erfolgreich leiten wollen, dann kommt dieser Workshop für Sie in Frage, denn er bereitet Sie auf den Wechsel aus dem Kollegenstatus... Lerne:: Mitarbeiter- und Kritikgespräche führen, Umgang mit Krisen, Die sechs Rollen einer Führungskraft...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Produkt wirksam auf Instagram repräsentieren, Ihre Zielgruppen tatsächlich erreichen und aktivierenden Content erstellen. Das Seminar nähert sich mit viel Praxis dem Thema... Lerne:: Marketing Strategie, Online Marketing, Storytelling mit Instagram...
- Seminar
- Düsseldorf
- nach Wahl
- 1 Tag
...Kurs für Kommunikationsfachleute, die sich mit potentiell kritischen Kommunikationsthemen auseinandersetzen müssen. das Phänomen erläutert: Hintergründe... Lerne:: Fake News...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Strategie und Maßnahmen. Sie erhalten Unterstützung bei der eigenständigen Erstellung eines Jahreskonzeptes für Ihre Kommunikation. Ihnen wird geholfen... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gleichzeitig nimmt die Regulierungsdichte zu, mit der sie konfrontiert werden. Und je komplexer diese wird, desto schwieriger wird das Tagesgeschäft... Lerne:: Public Affiars, Strategisches Management...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...In dieser Rolle ist es eine besondere Herausforderung, sich als Verantwortlicher Anerkennung, Vertrauen und Respekt im eigenen Team und bei Vorgesetzten zu sichern... Lerne:: Effektive Problemlösung, Psychologie der Teambildung...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...kennen und können sich auf den wichtigsten Plattformen Benutzerkonten einrichten. Sie erfahren, welche Chancen und Risiken das Web 2.0 für Ihre Unternehmenskommunikation birgt... Lerne:: Social Media, Public Relations, Soziale Netzwerke...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen... Lerne:: Kampagnen konzipieren, Krisen PR...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...von Pressetexten # die äußere Form der Pressemitteilung # mediengerechter Schreibstil # Besonderheiten von Produkt-PMs und PMs fürs Web Sie lernen... Lerne:: Form der Pressemitteilung, Aufbau und Timing eines Pressetextes, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...der Leserforschung zu verfassen. Sie wissen, wie Wortwahl, Satzstruktur und Textaufbau den Inhalt beeinflussen. Sie schärfen Ihren Blick für gelungene Texte... Lerne:: Journalistische Sprache und Textformen, Feature und Interview...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie sind in der Lage, authentische Botschaften und Ziele zu entwickeln und dazu passende Maßnahmen abzuleiten. Dies ist ein Fortgeschrittenen-Kurs...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...kommt der internen Kommunikation zu? Dieser Media Workshop beleuchtet die Rolle der internen Kommunikation und zeigt Ihnen, wie eine gut organisierte... Lerne:: Controlling von interner Kommunikation, Change Communication, Change-Strategie entwickeln...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...klassische Werbung versus virales Marketing Chancen und Risiken Erfolgsfaktoren Do's and Don’ts Umsetzung von viralen Kampagnen Messen, steuern und optimieren... Lerne:: Digitale Werbeformen, Virale Kampagnen, Mund zu Mund Propaganda...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Dieser Media Workshop gibt Ihnen praxisorientierte Einblicke und Lösungsvorschläge, wie Sie Social Chat Marketing über Messenger erfolgreich einsetzen... Lerne:: Marketing und PR, Social Chat Marketing, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Themenschwerpunkte # Briefing-Gespräch mit dem Redner richtig führen # effiziente Stoffsammlung, Recherche-Tipps # Formulierung der Kernbotschaften # Aufbau... Lerne:: Aufbau von Texten, Botschaften vermitteln, Reden schreiben...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Und wie können Unternehmen die vorhandene Aufmerksamkeit bestenfalls als Chance nutzen? In diesem Media Workshop erfahren Sie, wie Sie relevante Themen... Lerne:: Umsetzung von Maßnahmen, Issue Management, Krisen Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...demographische Daten analysieren rechtliche Aspekte: Google Analytics datenschutzkonform integrieren Berichte mit Mehrwert: Akquisition, Verhalten... Lerne:: Google Adwords, Online Marketing, Verknüpfung mit Google AdWords...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...richtige Kennzeichnung von Bannern und anderen Werbeformen, moderne Formen der Schleichwerbung (z.B. Äußerungen von Mitarbeitern, virales Marketing z... Lerne:: Social Media, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Dabei ist es entscheidend, bei der Google-Suche mit seinen Inhalten auf den ersten beiden Trefferseiten zu landen, denn weiter wird selten geklickt... Lerne:: Online Marketing, Google Analytics, Kampagnen estellen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie möchten klassische SEO sinnvoll mit sozialen Signalen verbinden? Erfahren Sie in diesem Media Workshop, wie Sie Ihr Ranking in Suchmaschinen verbessern... Lerne:: Keywords und Verlinkungen, Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung, On-Site Optimierung...