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Service Kurse
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Gute Organisation von Planung bis Umsetzung. Hervorragende Betreuung und gute Vermittlung des Wissens.
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Meine Anfrage wurde sehr gut und schnell bearbeitet. Gute Vor- und Nachbetreuung!
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Gute Dozentin, hervorragende Betreuung, perfekte Teilnehmerzahl, und gute Austtatung der Räume.
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- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
... auf dem Gebiet der IT Services... Lerne:: IT Service Management, IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur...
... auf dem Gebiet der IT Services... Lerne:: IT Service Management, IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur...
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Gute Dozentin, hervorragende Betreuung, perfekte Teilnehmerzahl, und gute Austtatung der Räume.
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- Kurs
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
- 8 Tage
...Mit dem Seminar "New Work: Customer Service" erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office Schlagfertig...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität...
- Kurs
- Wuppertal
- 1 Tag
...Zum Seminar Shared Service Center Wer langfristig wettbewerbsfähig bleiben will, muss Prozesse und Organisation im eigenen Unternehmen regelmäßig überprüfen. Shared Service Center sind dabei heute als moderne Organisationsform in aller Munde – auch im Mittelstand. Welche Vorteile bietet... Lerne:: Service Center...
- Kurs
- Madrid (Spanien)
- 90.0h - 1 Monat
...Strategic Management of Service Brands and Brand-Building in Sports and Entertainment Companies (40 hours) Culture, Identity and Corporative Values... Lerne:: Brand-Building in Sports and Entertainment, Corporative Values, Strategic Management of Service Brands...
- Seminar
- Essen
- 16.0h - 2 Tage
...Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können hierzu als „zweite Verkäufer” einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, denn sie sind oft länger beim Kunden als der Außendienst. Ihr Auftreten...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam
- 2 Tage
..., PS Informationssystem, Reporting und Auswertungen Tools (Service Marketplace u.a.) Grundeinstellungen im Customizing...
- Seminar
- Inhouse in Hamburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
... Die Aufgaben des Contract Managements in den einzelnen ITIL Prozessen a) Service Strategie – Mitwirkung bei Servicemodellen – Betreuung der Ausschreibungen b... Lerne:: Continual Service Improvement, Service Design, Service Operation...
- Kurs
- Rostock
- Mittelstufe
- 880.0h - 5 Monate
...) - Bestellung, Bedienung von alten Menschen - Eindecken, Tischkultur - Getränkekunde, Tresen bedienen - Feste planen, Team Küche+Service Modul 5: Hotelassistenz... Lerne:: Pflege und Gesundheit, Pflegespezifische und rechtliche Grundlagen, Pflege im Urlaub...
- Master
- Utrecht (Niederlande)
- 13 Tage
...As a growing number of organisations is taking advantage of the benefits of moving to various types of cloud services, the demand for cloud training is enormous and will grow even further. What is needed most is a training solution that provides IT professionals with the skills to successfully... Lerne:: Visual Studio...
- Seminar
- Inhouse in In Ihrem Unternehmen
- 18.0h - 2 Tage
...Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer • Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Kundenorientiert handeln, Direkter Kundenkontakt, Training Kundenorientierung...
- Kurs
- Online
- 5 Tage
...Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2 Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS). Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services. Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung) Erste Erfahrungen in der Administration von anderen... Lerne:: SQL Server, Active Directory...
- Kurs
- Blended in Berlin
..., Mitarbeiter/-innen in Catering-Unternehmen, Mitarbeiter/-innen in der Systemgastronomie. Das Seminar ist auch gut geeignet für ehrenamtlich tätige Vereinsmitglieder, die einen professionellen Service bieten wollen...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Operation und denen der anderen Lifecycle Phasen zu erläutern... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, IT Service Management...
- Kurs
- München
...This intermediate-level course is for System Administrators responsible for developing business dashboards with the Jazz for Service Management visualization services and Tivoli Business Service Manager. It is beneficial for Tivoli Support specialists, services consultants, and business partners...
- Seminar
- Bremen
- Mittelstufe
- 3.0h - 1 Tag
...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten...
- Kurs
- Online
- 3 Tage
...ITS203 ITIL® Lifecycle Stream Service Transition Dauer 3 Tage Preis Euro 1390,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe IT-Manager, Teamleiter, Consultants... Lerne:: Service Transition...
- Kurs
- Blended in Berlin
...“Wein-Knigge” ist der ideale Einstieg für Branchenneulinge in den professionellen Service am Gast. Wie und warum Rotwein dekantiert wird, wie Sekt...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...Nach Beendigung des ITIL® Service Transition Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Transition zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Transition und denen der anderen Lifecycle Phasen... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, IT Service Management...
- Kurs
- Online
... Kenntnisse zu erwerben: Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile...