-
Alle
- Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Service Kurse in Baden-Württemberg
- Kurs
- Furtwangen Im Schwarzwald
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Die Digitalisierung von Produkten und Serviceangeboten ist weit fortgeschritten. Große und mittlere Unternehmen bringen die ersten Lösungen auf den Markt... Lerne:: Service Strategy, Data Mining, Smart Service...
- Kurs
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main,
...Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser...
- Seminar
- Mannheim
...außen und innen • Wie behalte ich denÜberblick? Wie bleibe ich gelassen, souverän und gut gelaunt? Welche Auswirkungen hat dies auf meine Ausstrahlung und meine Gespräche?...
- Kurs
- Stuttgartundan 25 weiteren Standorten
- Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn ...
...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration. Im Kurs MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager werden den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse vermittelt, die sie brauchen, um erfolgreich und effektiv System...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 5 Tage
...The knowledge and skills that you must have before attending this course are as follows: *+ Intermediate to advanced knowledge of Cisco IOS, IOS XE, and IOS XR Software configuration. *+ Skills and knowledge equivalent to those learned in these courses: *++ Deploying Cisco Service Provider Network...
- Seminar
- Mannheim
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 24.0h - 3 Tage
...im Bereich Hotline/Support oder in Call-Centern. Weiterhin werden die wichtigsten grammatikalischen Grundlagen und Strukturen wiederholt. Das Erlernte... Lerne:: Small Talk, Service Sector, Business English...
- Seminar
- Stuttgart
- März
- 2 Tage
...Dieses Seminar „Konflikte im Service erkennen und konstruktiv lösen“ von Grossmann Training, zur Verfügung gestellt auf emagister.de, widmet sich ganz den Servicetechnikern, da diese wichtige Mitarbeiter in dem Maschinen- und Anlagen-Bau, sowie in Facility-Management-Unternehmen darstellen. Denn... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer, After Sales...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
- Seminar
- Bergundan 5 weiteren Standorten
- Frankfurt, Hamburg, Essen, Hannover, München
- 5 Tage
...Support in Citrix Cloud Public Cloud Überlegungen Vor-Ort-Migration zu Citrix Virtual Apps and Desktops Service Deployment-Modelle und Migrationswege Nötige Komponenten...
- Master
- Stuttgart
- nach Wahl
- 4 Semesters
...Der Masterstudiengang Computer Science ist einer der englischsprachigen Studiengänge der Universität Stuttgart. Er deckt verschiedene wissenschaftliche Felder wie Robotik, Visual Computing, Service-Technologie und Engineering, Datenbanksysteme sowie parallele und verteilte Systeme... Lerne:: Computer Science...
- Kurs
- Ulm
- 1 Tag
...Industrie 4.0 oder die sogenannte Industrial Digitalization stellt Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen in Produktmanagement, Produktentwicklung...
- Seminar
- Straßbergund1 weiterer Standort
- Homberg (Efze)
- 2 Tage
...Sie erstellen im Seminar Ihren individuellen Mustervertrag! +++ +++ Alle Vertragsmodule auf USB-Stick zum Mitnehmen +++ In den Seminaren wird optimal aufbereitetes...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Anfänger
- nach Wahl
- 3 Tage
...Maßnahmen der Personalentwicklung Performancemanagement Operatives Personalmanagement/ Personalbetreuung: Die tägliche Personalarbeit von A-Z IT-gestützte Personalverwaltung... Lerne:: Manager Skills, Management Buy Out, Human Resources...
- Kurs
- Stuttgart-ostundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
- 8 Tage
...+ Business Coachings + E-Learnings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare. Mit der S&P Tool Box kann direkt ein gemeinsamer...
- Kurs
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Hamburg, Herrenberg
...Sales and Marketing Personnel Sales and Marketing Personnel Project Managers System Architects Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm...
- Kurs
- Stuttgartundan 25 weiteren Standorten
- Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn ...
...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional und Service Desk-Verantwortliche, die in Ihrem Arbeitsbereich System Center 2012 Service Manager einsetzen. Der Kurs MS System Center - MOC 55009 E - System Center 2012 Service Manager vermittelt den Teilnehmern von Grund auf die nötigen Kenntnisse... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 5 Tage
...The knowledge and skills that you must have before attending this course are as follows: *+ Intermediate to advanced knowledge of Cisco IOS, IOS XE, and Cisco IOS XR Software configuration *+ Skills and knowledge equivalent to those learned in these courses: *++ Building Cisco Service Provider...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Bamberg
- 2 Tage
...Tritt der Servicetechniker beim Kunden sympathisch und kompetent auf: werden Wartungsverträge verlängert, werden die Original-Ersatzteile vom Kunden bevorzugt... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer, Facility Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt Am Main
...Sie erhalten in 2,5 Tagen das notwendige Wissen, um Services optimal in den Betrieb zu übernehmen.Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Transition spezifischen Disziplinen. Durch den hohen Praxisanteil... Lerne:: Service Transition...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können