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BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 145
  • Seminar 87
  • Kurs 53
  • IHK 4
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
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  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 112
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Management 7
  • Industrie und Wirtschaft 5
  • Personalmanagement 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Finanzen und Controlling 1
  • Hobby und Sport 1
START
  • In einem Monat 120
  • In 3 Monaten 120
  • In 6 Monaten 121
  • In 9 Monaten 122
  • In einem Jahr 122
  • Nach einem Jahr 98
DAUER
  • Stunden 10
  • Tage 48
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 4
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 12
  • National anerkannte Qualifikation 2
WO STUDIEREN
Deutschland 452
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 33 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Arbeitsorganisationen und Arbeitsplatz auf Sozialverhalten und Betriebsklima - Beurteilen von Einflüssen der Gruppenstrukturen auf das Gruppenverhalten... Lerne:: gepruefter ihk meister, Zusammenarbeit im Betrieb, Technische Applikation... Mehr ansehen


5.299 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die wirtschaftliche Notwendigkeit mit Abwägung der Chancen und Risiken des Outsourcing (Formen des Outsourcing, Kosteneinsparpotentiale, Marktformung, Strategiealternativen) Die unterschiedlichen Vertragsarten und -typen bei Service- und Wartungsverträgen Die Verhandlungs-Checkliste auf Multiple... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • nach Wahl
  • 3 Tage

...Dazu muss der Servicetechniker in zahlreichen Kundenkontakt-Situationen nicht nur technisch, sondern auch sozial kompetent und überzeugend handeln... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie erhalten in 2,5 Tagen das notwendige Wissen, um Services optimal in den Betrieb zu übernehmen.Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Transition spezifischen Disziplinen. Durch den hohen Praxisanteil... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.300 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 10.Dez 2018
  • 1 Tag

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...Grundprinzipien des Service Management Zusammenspiel von IT und Business Konzepte des Service Management Plan-Do-Check-Act-Modell Services Lebenszyklus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Furtwangen Im Schwarzwald
  • Anfänger
  • 26.Mär 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Die Digitalisierung von Produkten und Serviceangeboten ist weit fortgeschritten. Große und mittlere Unternehmen bringen die ersten Lösungen auf den Markt... Lerne:: Data Mining, Service Strategy, Smart Service... Mehr ansehen


490 
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten

...Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Mannheim

...außen und innen • Wie behalte ich denÜberblick? Wie bleibe ich gelassen, souverän und gut gelaunt? Welche Auswirkungen hat dies auf meine Ausstrahlung und meine Gespräche?... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Alle, die im Customer Relationship Management tätig sind und sich in diesem Bereich weiterbilden wollen. Einstieg/Überblick - CRM und das SAP CRM-System... Lerne:: Kennzahlen Controlling, Balanced Controlling, SAP CRM-System... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
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  • Master
  • Stuttgart
  • nach Wahl
  • 4 Semesters

...Der Masterstudiengang Computer Science ist einer der englischsprachigen Studiengänge der Universität Stuttgart. Er deckt verschiedene wissenschaftliche Felder wie Robotik, Visual Computing, Service-Technologie und Engineering, Datenbanksysteme sowie parallele und verteilte Systeme... Lerne:: Computer Science... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 08.Jul 2019
  • 8.0h - 1 Tag

... Kunden. Guter Service, Vertrauen in Ihre Dienstleistung und Kundenbindung werden über die persönliche Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter entschieden. Telefonische Anfragen sind für die Mitarbeiter/innen in der Praxis daher unter mehreren Gesichtspunkten Herausforderungen: Das Anliegen... Lerne:: Telefoncheckliste schreiben, Touchpoint Telefon... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 25 weiteren Standorten

...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration. Im Kurs MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager werden den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse vermittelt, die sie brauchen, um erfolgreich und effektiv System... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Straßberg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...Sie erstellen im Seminar Ihren individuellen Mustervertrag! +++ +++ Alle Vertragsmodule auf USB-Stick zum Mitnehmen +++ In den Seminaren wird optimal aufbereitetes... Lerne:: Wartung, Vertrag, Kundenpflege, Dienstleistung, Maschinen, Anlagen, IT-Hardware und Haustechnik... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Ulm
  • 1 Tag

...Industrie 4.0 oder die sogenannte Industrial Digitalization stellt Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen in Produktmanagement, Produktentwicklung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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EMAGISTER CUM LAUDE
Seminar Seminar: Serviceschulung für mehr Umsatz in Stuttgart
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 1 Tag

...Unternehmerische Ziele haben nur Bedeutung, wenn sie dort umgesetzt werden, wo es darauf ankommt: an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter/-innen im Service sind von entscheidender Bedeutung für den Ruf, die Rendite oder den Ruin des Unternehmens. Die persönliche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Operation Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie sind in der Lage den Betrieb der Business und IT-Services in Ihrer Organisation sicherzustellen und weiter zu optimieren. Sie haben das notwendige Know-how, um Probleme und Risiken des Betriebs zu beheben und um z. B. aus Incidents die richtigen... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
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...Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
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... Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Das ITIL Service Design Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie besitzen einen umfassenden Einblick in das Service Design und können damit die neuen oder zu ändernden Services Ihrer Organisation optimal gestalten. Sie kennen die Erfordernisse eines IT-Service... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL.Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
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...Services (DiffServ), Integrated Services (IntServ) und Best Effort (over provisioning) sowie über die Implementierung von IP QoS auf Cisco IOS Switch... Mehr ansehen


2.890 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
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...Den Kursteilnehmern wird ein umfassender Überblick über die einzelnen Konzepte und Lösungsszenarien aus dem VoIPUmfeld vermittelt. Dies befähigt die Teilnehmer... Lerne:: Secure Network, Cisco Systems VoIP, Cisco Systems... Mehr ansehen


2.490 
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