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BILDUNGSWEG
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  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 2
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 119
  • Marketing und Kommunikation 18
  • Management 18
  • Industrie und Wirtschaft 14
  • Finanzen und Controlling 5
  • Design, Internet und Multimedia 3
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • Recht 2
  • Personalmanagement 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Hobby und Sport 1
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START
  • In einem Monat 116
  • In 3 Monaten 132
  • In 6 Monaten 133
  • In 9 Monaten 133
  • In einem Jahr 133
  • Nach einem Jahr 89
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 54
  • Wochen 10
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 13
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 28
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsgutschein 52
  • Berufsbegleitend 1
  • National anerkannte Qualifikation 4
WO STUDIEREN
Deutschland 544
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl

...Aufbau von Formulierungen - Analyse von anonymisierten Service Level Agreements - Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 02.März 2020

...beachten Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde Programm 2. Seminartag 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke 9.30 Uhr - 13.00 Uhr Agile Arbeitsmethoden im... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Office Management, Office Einsteiger... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.770 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...erhält der Vertrieb hilfreiche Infos, um neue Geschäfte anzubahnen. Dazu muss der Servicetechniker in zahlreichen Kundenkontakt-Situationen nicht nur technisch... Lerne:: Service verkaufen, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Training für technische Trainer... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Die wirtschaftliche Notwendigkeit mit Abwägung der Chancen und Risiken des Outsourcing (Formen des Outsourcing, Kosteneinsparpotentiale, Marktformung, Strategiealternativen) Die unterschiedlichen Vertragsarten und -typen bei Service- und Wartungsverträgen Die Verhandlungs-Checkliste auf Multiple... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...die ihre Kompetenzen im Bereich Kundenorientierung erfolgreich erweitern wollen Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance Kunden verrechnen gute... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...im Bereich Hotline/Support oder in Call-Centern. Weiterhin werden die wichtigsten grammatikalischen Grundlagen und Strukturen wiederholt. Das Erlernte... Lerne:: Small Talk, Business English, Service Sector... Mehr ansehen


870 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 49 weiteren Standorten
  • 23.Jan. 2020
  • 1 Monat

...Grundprinzipien des Service Management Zusammenspiel von IT und Business Konzepte des Service Management Plan-Do-Check-Act-Modell Services Lebenszyklus... Lerne:: Business Skills, Service Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Furtwangen Im Schwarzwald
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Die Digitalisierung von Produkten und Serviceangeboten ist weit fortgeschritten. Große und mittlere Unternehmen bringen die ersten Lösungen auf den Markt... Lerne:: Data Mining, Service Strategy, Smart Service... Mehr ansehen


490 
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten

...Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Mannheim

...außen und innen • Wie behalte ich denÜberblick? Wie bleibe ich gelassen, souverän und gut gelaunt? Welche Auswirkungen hat dies auf meine Ausstrahlung und meine Gespräche?... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
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Kurs Erfolgreich im Geschäft in Tübingen
AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH
  • Kurs
  • Tübingen
  • Mittelstufe
  • 40.0h - 6 Tage

... über Positionierung zu erweitern. In der Ausbildung lernen Sie - Positionierungsstrategien zu entwickeln - Effektiv werben mit schmalem Budget - Das Geheimnis des Service-Selling - Mehr Traumkunden finden In unserer Akademie erwartet Sie - Lernen in angenehmer und persönlicher Atmosphäre - Ein intensiver Austausch... Lerne:: Marketing Strategie, Erfolgreiche Kommunikation, Erfolgreich werben... Mehr ansehen


3.620 
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 23.Juni 2020
  • 8.0h - 1 Tag

... Kunden. Guter Service, Vertrauen in Ihre Dienstleistung und Kundenbindung werden über die persönliche Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter entschieden. Telefonische Anfragen sind für die Mitarbeiter/innen in der Praxis daher unter mehreren Gesichtspunkten Herausforderungen: Das Anliegen... Lerne:: Telefoncheckliste schreiben, Touchpoint Telefon... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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  • Master
  • Stuttgart
  • nach Wahl
  • 4 Semesters

...Der Masterstudiengang Computer Science ist einer der englischsprachigen Studiengänge der Universität Stuttgart. Er deckt verschiedene wissenschaftliche Felder wie Robotik, Visual Computing, Service-Technologie und Engineering, Datenbanksysteme sowie parallele und verteilte Systeme... Lerne:: Computer Science... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 25 weiteren Standorten

...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration. Im Kurs MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager werden den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse vermittelt, die sie brauchen, um erfolgreich und effektiv System... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Ulm
  • 1 Tag

...Industrie 4.0 oder die sogenannte Industrial Digitalization stellt Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen in Produktmanagement, Produktentwicklung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Straßberg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...Sie erstellen im Seminar Ihren individuellen Mustervertrag! +++ +++ Alle Vertragsmodule auf USB-Stick zum Mitnehmen +++ In den Seminaren wird optimal aufbereitetes... Lerne:: Wartung, Vertrag, Kundenpflege, Dienstleistung, Maschinen, Anlagen, IT-Hardware und Haustechnik... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie erhalten in 2,5 Tagen das notwendige Wissen, um Services optimal in den Betrieb zu übernehmen.Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Transition spezifischen Disziplinen. Durch den hohen Praxisanteil... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Operation Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie sind in der Lage den Betrieb der Business und IT-Services in Ihrer Organisation sicherzustellen und weiter zu optimieren. Sie haben das notwendige Know-how, um Probleme und Risiken des Betriebs zu beheben und um z. B. aus Incidents die richtigen... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Das ITIL Service Design Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie besitzen einen umfassenden Einblick in das Service Design und können damit die neuen oder zu ändernden Services Ihrer Organisation optimal gestalten. Sie kennen die Erfordernisse eines IT-Service... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL.Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern... Mehr ansehen


1.300 
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