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PREIS
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THEMA
  • IT und Telekommunikation 71
  • Marketing und Kommunikation 8
  • Management 6
  • Industrie und Wirtschaft 5
  • Finanzen und Controlling 1
  • Personalmanagement 1
  • Hobby und Sport 1
START
  • In einem Monat 26
  • In 3 Monaten 44
  • In 6 Monaten 60
  • In 9 Monaten 60
  • In einem Jahr 60
  • Nach einem Jahr 23
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 8
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 4
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 5
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 12
  • National anerkannte Qualifikation 2
WO STUDIEREN
Deutschland 327
Ort
METHODOLOGIE
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  • Präsenzveranstaltung 93
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  • Stuttgart
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...Arbeitsorganisationen und Arbeitsplatz auf Sozialverhalten und Betriebsklima - Beurteilen von Einflüssen der Gruppenstrukturen auf das Gruppenverhalten... Lerne:: Technische Applikation, gepruefter ihk meister, Betriebswirtschaftliches Handeln... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

5.299 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 27.Jul 2018
  • 1 Tag

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 10.Sep 2018

...Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten

... Operation Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie sind in der Lage den Betrieb der Business und IT-Services in Ihrer Organisation sicherzustellen und weiter zu optimieren. Sie haben das notwendige Know-how, um Probleme und Risiken des Betriebs zu beheben und um z. B. aus Incidents die richtigen... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 08.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...Grundprinzipien des Service Management Zusammenspiel von IT und Business Konzepte des Service Management Plan-Do-Check-Act-Modell Services Lebenszyklus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Furtwangen Im Schwarzwald
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Die Digitalisierung von Produkten und Serviceangeboten ist weit fortgeschritten. Große und mittlere Unternehmen bringen die ersten Lösungen auf den Markt... Lerne:: Data Mining, Smart Service, Service Strategy... Mehr ansehen


490 
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten

...Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Mannheim

...außen und innen • Wie behalte ich denÜberblick? Wie bleibe ich gelassen, souverän und gut gelaunt? Welche Auswirkungen hat dies auf meine Ausstrahlung und meine Gespräche?... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 3 Tage

...Performancemanagement Operatives Personalmanagement/ Personalbetreuung: - Die tägliche Personalarbeit von A-Z - IT-gestützte Personalverwaltung... Mehr ansehen


1.390 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Alle, die im Customer Relationship Management tätig sind und sich in diesem Bereich weiterbilden wollen. Einstieg/Überblick - CRM und das SAP CRM-System... Lerne:: Balanced Controlling, CRM (Customer Relationship Management), SAP Kennzahlen... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 25 weiteren Standorten
  • 09.Okt 2018

...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration. Im Kurs MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager werden den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse vermittelt, die sie brauchen, um erfolgreich und effektiv System... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Ulm
  • 1 Tag

...Industrie 4.0 oder die sogenannte Industrial Digitalization stellt Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen in Produktmanagement, Produktentwicklung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten

...Sie erhalten in 2,5 Tagen das notwendige Wissen, um Services optimal in den Betrieb zu übernehmen.Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Transition spezifischen Disziplinen. Durch den hohen Praxisanteil... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
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  • 20.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Service Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Stuttgart
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  • 12.Sep 2018

... Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Das ITIL Service Design Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie besitzen einen umfassenden Einblick in das Service Design und können damit die neuen oder zu ändernden Services Ihrer Organisation optimal gestalten. Sie kennen die Erfordernisse eines IT-Service... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
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  • 05.Nov 2018

...Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL.Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
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  • 22.Okt 2018

...Services (DiffServ), Integrated Services (IntServ) und Best Effort (over provisioning) sowie über die Implementierung von IP QoS auf Cisco IOS Switch... Mehr ansehen


2.890 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten

...die regelmäßig oder gelegentlich Kundenkontakt haben, Nachwuchskräfte im Kundenkontakt Das richtige Auftreten beim Kunden:- Rolle und Aufgabe sowie die... Mehr ansehen


690 
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  • Seminar
  • Stuttgart
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...und Router-Plattformen. Behandelt werden die Theorie von IP QoS, Designaspekte und die Konfiguration von zahlreichen QoS-Mechanismen. Anhand von Fallstudien... Lerne:: Cisco Zertifizierung, Cisco Systems, Secure Network... Mehr ansehen


2.890 
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  • nach Wahl

...Den Kursteilnehmern wird ein umfassender Überblick über die einzelnen Konzepte und Lösungsszenarien aus dem VoIPUmfeld vermittelt. Dies befähigt die Teilnehmer... Lerne:: Cisco Systems, Secure Network, Cisco Systems VoIP... Mehr ansehen


2.490 
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 1 Monat

...Grundprinzipien des Service Management Zusammenspiel von IT und Business Konzepte des Service Management Plan-Do-Check-Act-Modell Services Lebenszyklus... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Stuttgart
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  • 14.Sep 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Service beginnt mit einem Lächeln: Ihre Servicetechniker repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen sie fachlich fundiert und kundenorientiert arbeiten. Oft steht das technische Problem... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


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