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LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 131
  • Management 19
  • Marketing und Kommunikation 17
  • Industrie und Wirtschaft 12
  • Design, Internet und Multimedia 4
  • Finanzen und Controlling 4
  • Personalmanagement 2
  • Recht 1
  • Hobby und Sport 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Wissenschaft 1
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START
  • In einem Monat 132
  • In 3 Monaten 145
  • In 6 Monaten 145
  • In 9 Monaten 146
  • In einem Jahr 146
  • Nach einem Jahr 105
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 40
  • Wochen 10
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 12
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 27
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Bildungsgutschein 52
  • Berufsbegleitend 1
  • National anerkannte Qualifikation 3
WO STUDIEREN
Deutschland 544
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
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  • nach Wahl

...Managements Verwaltung von Change Requests Verwaltung von Release Records Konfiguration und Verwaltung des Service Katalogs Service Katalog... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
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...beachten Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde Programm 2. Seminartag 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke 9.30 Uhr - 13.00 Uhr Agile Arbeitsmethoden im... Lerne:: Office Management, Office-Manager/ Office-Managerin, Office Einsteiger... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.770 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Hamburg
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
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...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


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  • Kurs
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  • 21.Feb. 2020
  • 1 Monat

...Grundprinzipien des Service Management Zusammenspiel von IT und Business Konzepte des Service Management Plan-Do-Check-Act-Modell Services Lebenszyklus... Lerne:: Business Skills, Service Management... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
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  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
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  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 12.0h - 2 Tage

...Karten · Balken mit Kategorien · Erstellen von selbstablaufenden Filmen · Integration von Kommentaren 5. Daten visualisieren mit Power BI · Einführung in Power BI (Desktop... Lerne:: Business Intelligence, Power BI, Power View... Mehr ansehen


1.290 
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  • Kurs
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...Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser... Mehr ansehen


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  • Anfänger
  • 3 Tage

..." zu behalten,. wie sie die "Nadeln im Heuhaufen" finden, die ihnen immer wieder Ärger mit dem Controller einbringen,. mit welchen Planungs- und Dispositionsverfahren sie den unregelmäßigen Verbrauch im Service abbilden .. Gerichtet an: Führungskräfte und Fachverantworliche, die in der Teile-Logistik... Mehr ansehen


1.680 
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  • Kurs
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... Center 2012 R2 Service Manager zu konfigurieren und bereit zu stellen. Schwerpunkte im Seminar sind dabei die Anforderungen, die durch Service Manager abgedeckt werden können, die Anpassung an die Unternehmensumgebung sowie Upgrade-Fuktionalitäten. Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der c//m//t... Mehr ansehen


2.200 
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  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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...ihrer fachlichen Probleme in die Stoffbearbeitung sind Grundpfeiler des pädagogischen Konzepts. Ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter/innen des KBW... Mehr ansehen


375 
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  • Kurs
  • Hamburg
  • 16.0h - 2 Tage

... durch Begeisterung. Das gelingt insbesondre dann, wenn der eigene Service zum Erlebnis wird. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie Ihren Service an den Bedürfnissen Ihrer Kunden ausrichten und Sie Ihre Kunden durch Begeisterung langfristig an sich binden... Lerne:: Effektive und schnell umsetzbare Kreativitätstechniken, Führen und testen, Service Innovation und Implementierung im Unternehmen... Mehr ansehen


1.290 
MwSt.-frei
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  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Mimik, Stimme, Inhalt). Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden. Kommunikationsmodelle kennen und anwenden. Zuhören und nachfragen... Mehr ansehen


1.150 
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  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Präsentation von nicht leicht zu beschreibenden Vertragsproblemen“ • „Sehr anschauliche Vermittlung praxisbezogener Themen zum Claim Management“ • „Motivierende... Lerne:: Service Design, Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


749 
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...Aufbau von Formulierungen - Analyse von anonymisierten Service Level Agreements - Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung... Mehr ansehen


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... und diese bei der Entwicklung und Optimierung gezielt einzubringen. Sie haben das notwendige Know-how, um neue oder veränderte Services in die Geschäftsprozesse des Kunden zu integrieren. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.300 
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... Schlüsse zu ziehen, um diese zukünftig zu vermeiden. Sie können kritische Services schnellstmöglich wieder in den normalen Betrieb überführen und Ausfallzeiten minimieren. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.300 
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... besitzen. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie besitzen einen vollständigen Überblick und können dadurch effektiv bei der Einführung einer Strategie mitarbeiten. Sie können in Ihrer Organisation eine erfolgreiche Strategie entwickeln, da Sie alle kritischen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
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...Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Service Management "agil"... Mehr ansehen


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...Was bedeutet es im Service Management „agil“ zu sein? Das Agile Manifest und seine grundlegenden Werte und Prinzipien Agile Konzepte und Praktiken inklusive IT Service Management... Mehr ansehen


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...die für das Design, die Implementierung oder das Troubleshooting von QoS in einem Netzwerk zuständig sind • CCIP Kandidaten Einführung in IP QoS Building... Lerne:: Cisco Zertifizierung, Secure Network, Cisco Systems... Mehr ansehen


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... in jeder einzelnen Lifecycle-Phase. Sie sind in der Lage, die Risiken und kritischen Erfolgsfaktoren bei der Konzipierung von Services zu beachten und zu managen. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt... Mehr ansehen


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... besitzen. Das ITIL Continual Service Improvement Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes:Sie sind in der Lage Ihre Organisation im fortlaufenden Optimierungsprozess als Experte zu unterstützen und diesen Prozess auch zu organisieren. Sie können die IT Services, Prozesse und Technologien Ihres... Mehr ansehen


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