-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...den erfolgreichen Abschluss gelegt. Außerdem lernen die Teilnehmenden ihre bestehenden Kunden im Rahmen des vorhandenen Produktportfolios zu entwickeln... Lerne:: Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Zielorientierte Gesprächsführung, Technischer Vertrieb...
...den erfolgreichen Abschluss gelegt. Außerdem lernen die Teilnehmenden ihre bestehenden Kunden im Rahmen des vorhandenen Produktportfolios zu entwickeln... Lerne:: Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Zielorientierte Gesprächsführung, Technischer Vertrieb...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Lieferant Lieferantenauswahl Strategische Analysen ABC-Analyse: Vorgehensweise und Einsatzmöglichkeiten XYZ-Analyse: Auswahl von Lagerbestandsstrategien Versorgungsstrategien... Lerne:: Verhandlungsvorbereitung und -durchführung, Technischer Einkauf, Zentraler vs. dezentraler Einkauf...
...Lieferant Lieferantenauswahl Strategische Analysen ABC-Analyse: Vorgehensweise und Einsatzmöglichkeiten XYZ-Analyse: Auswahl von Lagerbestandsstrategien Versorgungsstrategien... Lerne:: Verhandlungsvorbereitung und -durchführung, Technischer Einkauf, Zentraler vs. dezentraler Einkauf...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Suchmaschinenoptimierung zu verwechseln. Viele Bewerber(innen) nutzen Suchmaschinen wie Google bei der Suche nach Stellenangeboten. Dabei bekommen sie zwar die Anzeigen... Lerne:: Neuausrichtung der Pressearbeit, Social Media Recruiting, Employer Value Proposition...
...Suchmaschinenoptimierung zu verwechseln. Viele Bewerber(innen) nutzen Suchmaschinen wie Google bei der Suche nach Stellenangeboten. Dabei bekommen sie zwar die Anzeigen... Lerne:: Neuausrichtung der Pressearbeit, Social Media Recruiting, Employer Value Proposition...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die wesentlichen Änderungen 2. Die Anpassung an das NLF („New Legislative Framework) – Die Wirtschaftsakteure und ihre Pflichten – Erweiterung des Herstellerbegriffs 3...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Inputs sowie praktische Beispiele und Übungen mit Feedback. Seminarleitung: Die Steinbeis-Trainerin studierte Export-Ökonomie und Betriebswirtschaft...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Durch umfangreiche Übungen wird der Transfer des Erlernten in den Arbeitsalltag sichergestellt. Inhalte im Einzelnen: Zielsetzung für den Einkauf Aufgaben... Lerne:: Operativer Einkauf, Strategischer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Die praktische Umsetzung der theoretischen Erkenntnisse wird im Seminar durch eine intensive Fallstudienarbeit sichergestellt. www.stzm.de/offeneseminare... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...in kürzerer Zeit liefern. Kurze Arbeitszyklen, häufige Feedbackschleifen und selbstorganisierende Teams zeichnen Scrum aus. Scrum stellt das bisherige... Lerne:: Project Einsteiger, Agiles Projektmanagement, Agile Methoden...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...ist für den Erfolg "seiner" Produktgruppe verantwortlich - das ist eine Herausforderung in strategischer und inhaltlicher Hinsicht. Sich ständig verändernde Marktbedingungen... Lerne:: Das Produkt-Marketing-Konzept, Markteinführung neuer Produkte, Bedeutung des Produktmanagements...
...ist für den Erfolg "seiner" Produktgruppe verantwortlich - das ist eine Herausforderung in strategischer und inhaltlicher Hinsicht. Sich ständig verändernde Marktbedingungen... Lerne:: Das Produkt-Marketing-Konzept, Markteinführung neuer Produkte, Bedeutung des Produktmanagements...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...ein Drittel aller Bewerber(innen) über Suchmaschinen wie Google nach passenden Stellenangeboten. In diesem Sinne wird es in diesem Seminar vor allem darum gehen... Lerne:: Weiterentwicklung des Personalmarketings, Google Ads, Anzeigen erstellen...
...ein Drittel aller Bewerber(innen) über Suchmaschinen wie Google nach passenden Stellenangeboten. In diesem Sinne wird es in diesem Seminar vor allem darum gehen... Lerne:: Weiterentwicklung des Personalmarketings, Google Ads, Anzeigen erstellen...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Kundenpotenziale erkennen Strategisches Akquisegespräch Argumentationstechniken / Nutzenargumentation Fragetechniken Abschlusstechniken...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...im Seminar auf die entscheidenden Erfolgsfaktoren und die wesentlichen Schritte des Projektmanagements eingegangen. Dazugehörige Methoden der Projektdurchfüh-rung... Lerne:: Projekte planen, Projekt Verwaltung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...und Selbstmanagement" lernen Sie die Methoden und Techniken kennen, die Ihnen helfen, Ihr Tagesgeschäft zu bewältigen und auch langfristige Pläne zu verwirklichen...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Nachbereitung und Erfolgskontrolle einer Präsentation Methoden: Praxisorientierte Inputs, Einzel- und Gruppenarbeit, Simulationen von betrieblichen Situationen... Lerne:: Präsentation von Handlungen, Präsentation Kommunikation...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...und Ergebnissicherung im Coachingprozess Supervision und Intervision oder wer coacht den Coach? Methoden: Impulsreferate, Lehrgespräch, Einzel...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, deren bestehendes oder zukünftiges Aufgabengebiet die Entwicklung elektrischer beziehungsweise... Lerne:: Funktionale Sicherheit, ISO 26262...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Rahmenvertrag Der Abrufauftrag Der Sukzessivliefervertrag Der Konsignationslagervertrag Der Dienstleistungs- und Werkvertrag Der Wartungsvertrag...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Diskussionen, Einzel- und Gruppenübungen und entsprechende Reflexionen. www.stzm.de/offeneseminare... Lerne:: Train the Trainer...
- Event
- Stuttgart
- Anfänger
...für einzelne Keywords geschalten werden. Doch wie funktioniert dieses komplexe System und wie können Sie es nutzen, um auf effiziente Art und Weise Kunden... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...und) Entwicklungs-Know-how auszeichnen, fehlt die Erfahrung und das Wissen, zielgerichtet Marktforschung und Marketing für ihre Innovationen zu betreiben... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können