Neukundenakquise am Telefon – Terminquote vervielfachen

Kurs

In Niedernhausen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivkurs

  • Ort

    Niedernhausen

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

Nach diesem Telefonakquise Training werden Sie Ihre Terminquote am Telefon vervielfachen, und neue effektive Methoden und Techniken für Ihren Akquise-Erfolg einfach und authentisch umsetzen. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld.Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden – sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf. Einfach nur zum Hörer greifen reicht nicht. Die Telefonakquise muss gut vorbereitet sein, dazu gehört auch ein guter Gesprächsleitfaden.Allerdings mag kaum einer der Verkäufer den Griff zum Telefon, um potenzielle Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann. Lernen Sie in diesem Telefonakquise Training sinnvolle Termine zu akquirieren.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Niedernhausen (Hessen)
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Zum Grauen Stein 1, 65527

Beginn

auf Anfrage
Niedernhausen (Hessen)
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Zum Grauen Stein 1, 65527

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Sie erhalten neue effektive Methoden und Techniken für Ihren Akquise-Erfolg sowie
Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind;
keine Manipulationstechniken, sondern neue Ansätze für wertschöpfende und gleichzeitig erfolgreiche Akquise-Kommunikation am Telefon, die zum Termin führen

Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb und Innendienst, die Neukunden am Telefon akquirieren und Termine vereinbaren wollen

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Telefonakquise
  • Akquise
  • Neukundengewinnung
  • Telefonverkauf
  • Telefontraining
  • Vertrieb
  • Vertriebstraining

Dozenten

Monika Bücherl

Monika Bücherl

Vertrieb, Lean Management, Kata Management

Ulrich Losch

Ulrich Losch

Prozessmanagement, Vertrieb, Lean Management, Kata Management

Inhalte

  • Was Sie für Ihren Akquise-Erfolg unbedingt wissen müssen
  • Eigene Verhaltensmuster erkennen und verändern
  • Beziehungsaufbau am Telefon – gerade beim Erstkontakt
  • Negative und positive Sprachmuster
  • In 8 Schritten: die Struktur des erfolgreichen Akquise-Gesprächs
  • Der Abschluss beginnt mit der Vorbereitung
  • Das Vorzimmer erobern: die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen
  • Die ersten Sekunden entscheiden! Muster brechen mit effektiven Gesprächseinstiegen
  • Souveräne Einwandbehandlung: Kein Interesse, keine Zeit, – schicken Sie mal Unterlagen –
  • Effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
  • Heraushören, welche Verkaufs-Ansatzpunkte konkret ableitbar sind, damit der Kunde sich für Sie entscheidet
  • Den Sack zu machen: das Gespräch aktiv zum Termin führen
  • Viel Praxis für die direkte Umsetzung
  • Praktische Übungen mit der Telefontrainingsanlage / direktes Feedback: Was ist gut gelaufen? Was sollte verbessert werden?

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