-
Alle
- Online
-
Filter
-
Österreich
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Österreich
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Anfänger
- 2 Tage
...allen Unternehmensbereichen mit vorwiegend telefonischem Kundenkontakt, die auch für Beschwerden zuständig sind...
- Seminar
- Wienundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute...
- Seminar
- Wien (Österreich)
- 2 Tage
...Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme - Die Telefonzentrale: Anrufannahme, Weiterleitung, Auskünfte - Schwierige Situationen am Telefon Selbstmanagement...
- Seminar
- Wien (Österreich)
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
Weitere ähnliche Kurse und in anderen Orten
- Seminar
- Online
- Anfänger
...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Monat
...alles was Sie für Kommunikation, Verkauf, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und Fähigkeitentraining benötigen...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Herausforderungen der Telefonakquise Unterschiedliche Kundentypen – passgenau zum Erfolg Kundenreaktionen adäquat begegnen – Umgang mit Fragen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Inhalt: Baustein 1: Telefonische Reklamation erledigen: Das ''leidige'' Thema der telefonischen Reklamation. Für den richtigen Umgang in solchen Fällen...
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Viele praktische Tipps und die Möglichkeit, Beispieltelefonate zu analysieren, bringen Ihnen die Techniken zur telefonischen Gesprächsführung näher. Inhalt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...ist es wichtig, den Bedarf des Kunden zu kennen. Dabei hilft Ihnen eine ausführliche und exakte Bedarfsanalyse. Baustein 3: Der Verkaufsabschluss...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...im Geschäftsleben soll auch bei Mahngesprächen selbstverständlich sein. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00 EUR...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Kurs
- Wienundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf ...
...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können