5

Produktmarketing Seminar in Stuttgart

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Heidelberg
  • Leinfelden-Echterdingen
  • Mannheim
  • Ravensburg
  • Überlingen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6
  • Seminar 5
  • Kurs 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
  • Management 2
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Anfänger 2
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
WO STUDIEREN
Deutschland 5
Baden-Württemberg 11
Stuttgart 5
METHODOLOGIE
  • Alle 5
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 5
  • Blended 0
  • Inhouse 0
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Produktmarketing in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 20.Aug 2018
  • 2 Tage

...Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 25.Jul 2018
  • 3 Tage

...Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger... Mehr ansehen


1.440 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Produktmanagement in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 15.Aug 2018
  • 2 Tage

...Die Bedeutung strategischer Entscheidungen im Produktmanagement... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 01.Aug 2018
  • 3 Tage

...Überblick Projektcontrolling - Termin- und Fortschrittskontrolle - Terminprognose mithilfe der Meilensteintrendanalyse - Kostenkontrolle - Änderungs... Lerne:: Business Development, Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.390 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 06.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...über Marktanforderungen erreichen, neue Projekte gezielter initiieren und laufende Projektarbeiten besser ausrichten, Zusammenwirken interner Stellen optimieren... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Preis und Beziehungsmanagement Messung/Controlling der Erfolgsfaktoren Produktmarketing: Produktnutzenanalyse Produktnutzen, Leistungsmerkmale und Marktanforderungen... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 2 Tage

...der Wettbewerber und die passende Positionierung im Markt. Sie erarbeiten in diesem Seminar, wie Sie Ihre Marketingstrategie aufstellen oder neu überarbeiten können... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Eine besondere Schwierigkeit besteht im Herstellen der fruchtbaren Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen (Working Interfaces)... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen