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...Selbst für schwierige Gesprächspartner erlernen die Teilnehmer das passende kommunikative Handwerkszeug, so dass der Beschwerdeführer wieder ein zufriedener...
...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche...
... Kommunikationstechniken Aufgebrachte, reklamierende Anrufer auf die Sachebene zurückführen Was Sie bei Reklamationen vermeiden sollten: Reizwörter, Killerphrasen & Co. Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Was tun, wenn überzogene Forderungen gestellt werden Gutes Verhalten bei einer unberechtigten... Lerne:: Mode Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen, Up Selling...
...Gerichtet an: Vertriebs- und Servicemitarbeiter aller Branchen. Reklamationen routiniert entgegennehmen Verständnis, Reklamation als Chance...
...die aus den gegebenen Informationen des Kunden gezogne werden können, tragen nicht nur für das Unternehmen zur Leistungsverbesserung bei. Als Teil des... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation...
...denn es ist kostengünstiger alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Sie können vermeiden, dass Sie reklamierende Kunden verlieren...
...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale...
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