8

Reklamation Seminar in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bayern
  • Berlin
  • Bremen
  • Hamburg
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
Ort
 
  • Alle Orte
  • Köln
  • Düsseldorf
  • Mülheim an der Ruhr
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Seminar 8
  • Kurs 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
  • Management 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 38
Nordrhein-Westfale... 8
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 8
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 2
  • Seminar
  • Köln
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...4. Welche Gründe führen zu Reklamationen 5. Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern 6. Welche Schritte sind durchzuführen, um die Reklamation erfolgreich durchzuführen?... Lerne:: Welche Gründe führen zu Reklamationen, Reklamation nach Vertragstyp, Probleme bei der Reklamationsabwicklung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 05.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen; Beschwerde vs. Reklamation; Sach- und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...> das Kaufgespräch > die Reklamation > die Lieferterminuntreue > Formulierungsalternativen – wie sage ich es dem Lieferanten > Strategien und die Umsetzung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Selbst für schwierige Gesprächspartner erlernen die Teilnehmer das passende kommunikative Handwerkszeug, so dass der Beschwerdeführer wieder ein zufriedener... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamationsmanagement in Düsseldorf/Essen
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Düsseldorf/essen
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 17.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 09.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Schwierige Kunden managen, Kunden lesen, Beschwerde Management... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Kommunikationstechniken  Aufgebrachte, reklamierende Anrufer auf die Sachebene zurückführen  Was Sie bei Reklamationen vermeiden sollten: Reizwörter, Killerphrasen & Co.  Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern  Was tun, wenn überzogene Forderungen gestellt werden  Gutes Verhalten bei einer unberechtigten... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Kosmetik Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...die aus den gegebenen Informationen des Kunden gezogne werden können, tragen nicht nur für das Unternehmen zur Leistungsverbesserung bei. Als Teil des... Lerne:: Wertschätzende Kommunikation, Beschwerde Management... Mehr ansehen


410 
  • Seminar
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Gerichtet an: Vertriebs- und Servicemitarbeiter aller Branchen. Reklamationen routiniert entgegennehmen Verständnis, Reklamation als Chance... Mehr ansehen


2.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: After sale, Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...denn es ist kostengünstiger alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Sie können vermeiden, dass Sie reklamierende Kunden verlieren... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen